Penisvergleich normal?

7 Antworten

Ich glaube, das haben so ziemlich alle Jungs schon einmal gemacht.

Entweder beim Sport oder in der Schule bzw. mit Freunden.

In diesem Alter interessiert es einen einfach, ob die Größe normal ist und wie's bei den anderen so aussieht.😊

Viele Grüße, Felix (m/16)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube es ist normal für Teenager. Man ist halt neugierig und ausprobieren ist normal. Nicht schämen für sowas

Salue

Die meisten Jungs machen das mal. Einige experimentieren dann noch mit weiteren Möglichkeiten (gegenseitig oder blasen).

Das ist Neugierde und bietet allenfalls die Möglichkeit, es mal nicht selber machen zu müssen. Das fühlt sich dann besser an. An Mädchen kommt man meistens noch nicht so ran und zu guten Kumpels hat man ja ein speziell gutes Vertrauen.

Also viel Spass

Tellensohn

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meistens machen das schon Kinder. ( Mein Sohn hat das mit 8 Jahren mit Freunden gemacht) Da sie beim Aneinanderlegen des Penis eine Erektion bekommen, ( es ist ja auch ein tolles Gefühl für die Jungs ), macht das sehr viel Spaß. Viele Jungs fassen sich zudem dann auch gegenseitig am Penis an. Oder machen Pimmelfechten. Du siehst es ist nichts dabei wenn Du das mit Deinem Freund machst. Ihr habt es eben erst später entdeckt. Und seid vielleicht auch ein wenig Neugierig?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Reden wir jetzt von der Länge die "normal" sein soll oder vom Verhalten

JN003
Fragesteller

Verhalten

EinFragender23  15.02.2020, 17:05
@JN003

Für manche ja, für manche nein.
sobald etwas around 50/50 ist, gibt es keine Norm.

Ich Persönlich Kann mir aber unter keinem umständen vorstellen das zu tun.
das spielt aber keine rolle wenn's darum geht ob es normal ist oder nicht.