Extern ist ein Wort welches z.B. bei Computer Hardware oft verwendet wird, es beschreibt die hardware die man von aussen anschließen kann, ohne sie extra einbauen zu müssen

...zur Antwort

Kurz und knapp gesagt, geh zum jugendamt und erzähl ihnen das, und dann sagst du denen das du zu deinem opa Ziehen Willst. Dann sollte doch alles passen.

...zur Antwort

da ich hier bisher nur 1 einziege nützliche antwort gesehen habe HUST HUST von wmg7u HUST HUST

kann ich es einfach so beschreiben

aber Vor ab, wenn du NICHT weißt wie es sich anfühlt  und du dir denkst, vielleicht liebe ich ja gerade wen nur merke es nicht

das geht nicht glaub mir, das dachte ich auch mal, aber dann  hab ich wirklich mal wen geliebt und gemerkt das es wriklich sofort auffält wenn es denn so ist!

also ich würde es so beschreiben:

extrem dolles herzklopfen, und ein gefühl von reiner zufriedenheit, und glückseligkeit, noch dazu kann man sich meist nicht davon ablenken weshalb man warscheinlich auch schlecht einschlafen kann!


...zur Antwort

entweder stellst du am besten mal die grafik quali runter, oder du installierst die app neu

kann auch sein das dein handy das einfach immer wieder als fehler macht,

oder du kommst an der kannte vom Bildschirm immer wieder mal mit der hand auf, und stoppst dadurch das video

Lg DerFragende23

hoffe ich konnte helfen.

...zur Antwort

naja, das kann man eig genau so deuten wie es da steht, er regt sich erst über dich auf das du mit ihm so schreibst, dann wird im klar das du da nicht dran schuld bist und du ja gerne weiter schreiben kannst.

aber anscheinend kennt er ihn in der hinsicht das er sich an dich eventuell ranmachen wird, und er hat sorge das du ihn dann hintergehst und sowas

das übliche halt :)

pass also einfach auf das sich der andere freund nicht zu she an dich ran macht , dann ist alles gut ;)

...zur Antwort

ähm.. also entwederist die farbe leer oder ausgetrocknet

...zur Antwort

HIILFEE! Was mache ich Falsch?

Hallo 🖐 Vielleicht machen das einige zur Zeit durch oder es haben schon welche durch gemacht und können mir vielleicht Ratschläge geben. Seit einigen Wochen habe ich ein Problem was Freundschaften betrifft. Ich renne so gut wie jeden hinterher. Ich frage sehr oft wie es einen geht oder frage nach einen Teffen, nur werde ich von sehr vielen Freunden ignoriert und ich habe keine Ahnung warum. Ich bin hilfsbereit, offen, kontaktfreudig und nett. Also was mache ich Falsch das jeder zu mir den Kontakt abbricht?

Ich nenne mal ein Beispiel:

Ich hab vor einigen Jahren jemanden durch's zocken kennem gelernt. Wir haben später die Nummern ausgetauscht, haben dann jeden Abend für mehrere Stunden telefoniert. Irgendwann mit der Zeit, habe ich mich in ihn verliebt. Ich konnte es ihn aber nicht sagen weil er sehr sehr weit weg wohnt und ich hatte Angst davor wie er drauf reagiert. Also brach ich irgendwann den Kontakt ab. Wir haben vor ungefähr 2 oder 3 Wochen wieder angefangen zu schreiben, weil er micj angeschrieben hatte. Ich hab mich bei ihm entschuldigt und ich habe versprochen das so etwas nie wieder passiert. Er wollte auch nicht noch einmal das der Kontakt wieder abbricht. Jetzt bin ich die jenige die ihn hinter her rennt. Ich habe ihn auch schon gefragt ob es seine Rache sei, er hätte angeblich kein Grund um sich an mir zu rächen. Also warum plötzlich dieser Sinneswandel?

Ich danke euch jetzt schon mal für eure Hilfe und Danke das ihr euch die Zeit genommen habt 😊

...zur Frage

ähm.. also wenn du jedem hinterher rennst, ist es ja wohl klar das du sie dann irgendwann nur noch nervst weil du so aufdinglich bist

...zur Antwort

200g übergewicht!? und dem solls gut gehen?

ach so und, warum ist es jetzt so verwunderlich das die katze jetzt nicht mehr GANZ SO anhänglich woe früher ist? ist halt so

du kannst dich ja auch innerhalb von einem jahr verändern?

...zur Antwort

Wieso sollte man denn Wegen sowas gleich den kontakt beenden? das ist doch viel zu übertrieben! frag ihn  lieber einfach mal was er in dem chat gemacht hat, wenn es eine eindeutige antwort ist, hat er warscheinlich einen grund gesucht um aufzulegen, weil er nicht mehr reden konnte wenn du weißt was ich meine!

wenn die antowort allerdings sehr sehr ungenau wirkt, dann kannst du ruig ma ein wenig misstrauisch werden!

LG DerFragende23

...zur Antwort

Er fühlt sich jetzt halt vielleicht ein wenig verarscht, aber ein schlechter mensch ist man dadurch noch lange nicht!

aber nimm dir das nächste mal einfach gründlicher zeit um darüber nachzudenhken! und frag erst wenn du nicht mehr so viele zweifel hast!

dann kommt das auch nicht  vor! :)

...zur Antwort

vielleicht hattest du irgendwas aus deiner tasche raushängen was  ihn irgendwie zum schmunzeln gebracht hat, das ist zumindest die logischste erklärung,

und was das auf ein mal happy angeht, vielleicht wurde er eine ziemlich lange zeit gemobbt, und jetzt ist es vorbei oder sowas ( ich hab zumindest sowas ähnliches)

...zur Antwort

Freundin lästert böse über mich?

Hallo ! 😊

Ich bin 13 Jahre alt und habe ein Problem. Ich bin Teil einer kleinen Freundesgruppe die aus A , B , C , D und mir besteht. A ist sowas wie meine BFF und ich kenne sie seit ich 6 bin. B ist eine Freundin mit der ich all meine Interessen teile und sie unglaublich schätze (eigentlich sogar mehr als A). C ist eine Freundin von A und B und D. Und D ist Freundin von C. Vor kurzem hat mir allerdings B erzählt, dass C ihr erzählt hat , dass A ihr sagte ich sei komisch und würde die ganze Zeit nur Zeichen (was seit der Volkschule nicht sehr stimmt, ich zeichne war schon oft aber halt im Privaten) und dass sie die ganze zeit nur lügen würde (also B hat erfahren, dass A das über sie sagt). C meinte zwar dass sie wüsste dass die Sache über B nicht stimmt, allerdings war von mir nicht die Rede also denke ich dass auch C denkt ich sei komisch.

Das alles macht mir sehr zu schaffen, A selbst hat mir schon erzählt dass andere Mädchen in ihrer Gegenwart sagten ich sei komisch (Ich war insgeheim richtig wütend dass sie nicht eingeschritten ist). Nun mache ich mir aber auch noch Sorgen dass sie die Mädchen dazu brachte das zu denken. Desweiteren wurde mir schon mal gesagt dass andere die mich halt nicht kennen sagen ich würde hochnäsig gehen. Was aber null stimmt ! Und wäre eingebildet! Was ich nicht bin , bin halt schüchtern und öffne mich nur bei Freunden richtig!

Was soll ich machen? Soll ich A zur Rede Stellen? Alles ignorieren? Mir macht das alles unglaublich zu Schaffen, besonders weil ich so gerne so beliebt wie A wäre( habe noch nie ein böses Wort über sie gehört) und so schön wäre (leide an Selbsthass und bin gerade in Magersuchtsrecovery ) meine Freundinnen haben auch jedes Wochende mit irgendwem was vor während ich zuhause bin 😭 fühle mich so wertlos und ohne Freunde.

...zur Frage

ähm, was ist denn daran so schlimm zu zeichnen, und um dir zu antworten,

wenn bei dir jeder über jeden lässtet, dann sind es keine richtigen freunde/freundininnen such dir am besten einfach neue!

man muss auch loslassen können, ob freunde ode rgegenstände,

nur eben nicht das Handy!

...zur Antwort

könnte seinw eil du dich so sher aufregst das sich dein blut druck so sehr rehöt das deine nase anfängt zu bluten?? ist jetzt nur eine vermutung habe nämlcih nicht wirklich eine idee

...zur Antwort

da du anscheinend keinen hast der bisjetzt geantwortet hat, würde ich jetzt mal so spontan sagen, ja das ist eindeutig eine art fetisch, wenn auch nicht in ganz so übertriebenen varienten so oft vorhanden,

hört sich für Mich nach ein wenig devote mit irgendeinem anderen Fetisch als Mischung an.

um zu der frage zu kommen, wie du ihn Fragen sollst, da würde ich einfach warten bis ihr beide mal alleine seit, und dann einfach nach gefühl so antworten wie du gerade meinst das es gut ist.

Aber als kleiner Tipp, am besten nicht sofort alles raushauen sondern eher vorsichtig, weil ich und du vielleicht ja auch nicht weißt wie er oder auch andere auf sowas reagieren,

aber wer weiß, vielleicht hat er ja auch einen komischen fetisch

und glaub mir, es gibt noch um welten komischere als deinen, z.B. manche essen menschliche fickalien..., Nur so damit du dir jetzt nicht wie der komischste Menschder welt vorkommst :)

...zur Antwort

Also, bei der frage musste ich sogar leicht grinsen, weil ich da meine eigene persönlichkeit drinen finden konnte, daher kann ich dir einfach sagen, du hast warscheinlich einfach nicht gerade gute erfahrungen mit denen aus deiner klasse gemacht, oder so was in der Richtung,

ich z.B. wurde ne sehr lange zeit gemobbt

und um zurück zu deiner frage zu kommen: Einses kann ich dir versichern, Du hast keine persönlichkeitsstörung, und wenn doch dann hab ich die ja auch!

und ich werde auch für sehr "schüchtern" gehalten obwohl ich eig. zuhause der bin der am meisten Rumschreit weill er dann die ganze wut vom Mobben noch drinne hatte, daher kann ich dich glaube ich auch ganz gut verstehen.

und der grund warum du zuhause so laut bist, ist einfach weill du dorrt alle so gut kennst das du eben meinst, kein Blatt vor den mund zu nehmen.

also eig. ganz einfach. mach dir darüber keine sorgen

und da ich jetzt nicht weiß wie alt du bist, sag ich einfach mal, ich bin 14 und jetzt kannst du das ja auch ein bissle mit dir vergleichen ob das so  zu deinem alter passt von benehmen her

was genau das bringt,keine ahnung, ich schreib doch auch einfach nur auf was mir gerade ins hirnschießt

...zur Antwort

du hast nach 2 jahren die schule gewechselt?

auf die Idee wäre ich wärend meiner mobbing zeit garnicht gekommen,

also ich kann dir sagen wie ich es gesachft habe nicht mehr gemobbt zu werden. insgesamt wurde ich von klasse 2 bis 7 und ein viertel jahr mehr, gemobbt.

Bin allerdings immer in der klasse geblieben.Und habe alles eingesteckt was ging und noch mehr, da ich nicht gerade gesprächig war wusste aber auch keiner das ich gemobbt wurde habe also bei anderen immer ne maske angezogen wenn du so willst.

eig. ist die lösung einfach. Du musst ignorieren Durchgehen, und auch wenn es am anfang noch nicht so klappt musst du es einfach weiter probieren, denn wie mit allen anderen dingen im leben wird man auch in dem bereich immer besser mit der zeit.

Das schwierige an der sache ist nur, es zu erkennen wenn es vorbei ist, denn dann solltest du versuchen aus dieser dauerhaft jeden zu ignorieren der dich mobbte schleife raus zu kommen, das rauskommen ist einfach nur das rausfinden wann es dann doch tatsächlich zu ende ist "schwer"

Für wie lange du die dann ignorieren musst, hängt ganz davon ab, wie hartnäckig die sind, bei mir waren es wie gesagt rund 8 jahre die ich darunter ich sag mal "gelitten" habe aber danach wurde alles um einiges besser!

Probier es auch mal aus! und bleib dann auch am ball, spreche auch nur von Eigenerfahrung ie ich von einem Halben jahr noch selber erlebt habe!

...zur Antwort

habt ihr einen vrtauens lehrer oder so auf eurer schule? ich würde dann nähmlich zu der gehen da das  nähmlich Rufmord ist!

auserdem könntest du wenn sie älter als 14 ist oder genau 14, sie theoretisch für Rufmord anzeigen, Das würde sich dann auch sehr schnell rumsprechen, und jeder würde wissen das es eine lüge ist!

das ist zumindest der einfache weg, wenn es allerdings alleine regeln willst, solltest du vielleicht probieren es zu ignorieren und jeder der nachfragt ein bläuen das es nicht wahr ist. das würde ich zumindest machen denn Mir ist es ziemlich egal was andere über mich denken, denn ich weiß es ja besser!

...zur Antwort