Penisvergleich mit 16?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hast Du nicht nötig es gibt auf der ganzen Welt Untersuchungen und Deinen Penis kannst Du selbst vermessen - oder Deine Freundin, wenn Du eine hast.

 Die Nepalesen bilden mit 9,3 Zentimetern Durchschnittslänge das Schlusslicht der Penislängen. Thailänder mit 9,43 Zentimetern und Nordkoreaner mit 9,6 Zentimetern liegen nur knapp davor.

Europa : In aufsteigender Reihenfolge befinden sich die Schweiz (14,35 cm) an nächster Stelle, gefolgt von Deutschland (14,48 cm), Slowakei (15,21 cm) und Slowenien (15.13 cm), danach kommt Italien (15,74 cm) undTschechien (15,89 cm) und Ungarn liegt mit stolzen 16,51 Zentimetern Penis-Durchschnittslänge vorne.

Quelle news.at

Und international liegt Afrika vorne. Schöne Ostern.

Hallo @Boy15956

Viele Jungs, gerade in dem Alter haben Interesse daran und wollen einfach gerne mal sehen wie es bei anderen aussieht - ein Vergleich eben

Das ist allerdings immer ein schwieriges Thema, du könntest deinen eventuellen besten Freund fragen und ihm die ganze Situation mit deinen Beweggründen schildern - das ist leider oft ein Tabuthema (obwohl es normales Körperteil ist)

Wenn das für dich nicht in Frage kommt/du dich das nicht traust (nachvollziehbar) wäre die einzige Möglichkeit für dich vielleicht nach dem Sportunterricht oder ähnliches beim duschen einen schnellen Blick drauf zu werfen. - Vorsicht: Nicht zu offensichtlich.

Mit dem Theme bist du sicherlich nicht alleine und sehr viele in deinem gleichaltrigen Umkreis interessiert das bestimmt auch - auch wenn es viele nicht zugeben möchten

Versuch es doch mal so:

  • Lenke das Gesprächsthema mal in Richtung Sex, Sexualiät etc. und versuche das Gespräch dann zu Penis und Penisgröße zu lenken um dann im passenden Moment einen Penisvergleich vorzuschlagen. Danach kannst du dich ja immer weiter vortasten, was er so mitmacht oder worauf er Lust hätte...
  • Spielt das Spiel "Wahrheit oder Pflicht" oder "Flaschendrehen" und dann sorge dafür, dass die Aufgaben immer weiter ins eingemachte gehen und irgendwann bis zum ausziehen, sich eine Erektion besorgen etc. gehen. Das kanst du dann soweit steigern wie du willst/er mitmacht...

Viel Erfolg.

Hallo Boy15956,

Du könntest z.B. eure Gesprächsthemen in diese Richtung leiten und im passenden Moment fragen. Wenn du möchtest kannst du ihn auch direkt fragen ob er daran Interesse hätte.

Wenn er dies aber nicht möchte ist dies ohne wenn und aber zu respektieren und zu akzeptieren.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Meine Frage ist jetzt: Warum möchtest du das überhaupt tun?

Ansonsten, wenn du korrekte Freunde hast, die sich für nichts zu schade sind, klappt das bestimmt. Ansonsten würde ich selber es sein lassen.