Penisunfang normal?

4 Antworten

Hey trtle,

der Penisumfang ist für dein Alter in Ordnung. Er wäre sogar in Ordnung, wenn du schon erwachsen wärst. Aber da du erst 15 bist und zudem auch noch eher spät in der Pubertät, kannst du davon ausgehen, dass er noch an Dicke zunehmen wird.

Der Penis wächst üblicherweise ohnehin erst in die Länge, bevor er wirklich breiter wird. Alles, was du geschildert hast, liegt absolut im Normalbereich.

Der Umfang ist geringer als normal. Durchschnittlich beträgt der Umfang etwa 12 cm bei erwachsenen Männern

Bei Kondomen sind dir die Standardkondome mit 52 bis 54 mm sicher einiges zu groß. Von Ritex gibts beispielsweise welche der Größe 47, die dir besser passen

Vielleicht bist du spät in die Pubertät gekommen und dein Penis wächst noch um einiges.

trtle
Fragesteller

Fange gerade erst an in die Pubertät zu kommen

MichaelH77  25.11.2020, 20:33
@trtle

dann wird der sicher noch dicker und länger

Bei anderen ist in dem Alter oft schon die körperliche Entwicklung abgeschlossen. Aber in manchen Fällen kann das auch erst mit 18 oder noch später der Fall sein

trtle
Fragesteller

Naja bei 52mm steht 10cm umfang

trtle
Fragesteller

Bei 52mm steht umfang 10,2 -10,5 also sollte das doch passen

MichaelH77  26.11.2020, 09:42
@trtle

kommt drauf an, wo man nachschaut. Bei manchen Kondomrechnern wird Größe 49 empfohlen und 52 erst bei über 11 cm Umfang

man kann es auch ausrechnen: etwa 0.9*halber Penisumfang:
0.9*0.5*106 = 47.7 also eher Größe 47

du meinst bestimmt Länge als durchmesser wäre das Krass, als länge ist das normal würde ich sagen das kommt noch

trtle
Fragesteller

Ne durchmesser meine ich länge ugf 12cm