Penispumpe wirkt nicht?

3 Antworten

Junge...đŸ™„đŸ€Šâ€â™‚ïž.

Akzeptier wie es ist! Werde dir im klaren, dass Pornos, oder dummes Gerede von SchĂŒlern Unsinn ist. Alles ĂŒbertrieben! HĂ€tte ich jedes mal einen Euro bekommen, wenn ein Klassenkamerad, oder jemand anderes gesagt hat ,,Meiner ist ĂŒ16 cm lang," wĂ€re ich heute 100Euro reicher. 80%, die damit angeben, haben ein sehr tristes, hobbyloses Leben und brauchen sehr sehr viel Hilfe. Lass dich nicht verunsichern!

Solang nichts unter 10 und ĂŒber 18 ist, ist alles in Ordnung.

Hallo Bomba377!

Die Liste ist endlos. Tausende Produkte die eigentlich nur der Bilanz einen Unternehmens nutzen - Placebo quasi

Ich hoffe, das passiert Dir nicht wieder

 Ich wĂŒnsche Dir einen schönen Abend

Und wieder reingefallen auf die Versprechungen. Eine Penispumpe sorgt nur solange fĂŒr einen grĂ¶ĂŸeren Penis, wie sie drauf ist. Und auch das nicht immer.

Um den Penis zu vergrĂ¶ĂŸern gibt es nur eine OP und die ist mit hohen Risiken verbunden. Dazu gehören Erektionsprobleme und eine grĂ¶ĂŸere Gefahr eines Penisbruchs.