Penispiercing stechen lassen?

3 Antworten

Sorry, das ist Blödsinn. Der Stichkanal verläuft unterhalb der Eichel, nur durch Haut und Harnröhre. Die, die behaupten, dass das Stechen höllisch weh tut, haben eine blühende Phantasie, aber keine Ahnung und keinen PA - oder einen schlechten Piercer erwischt. Das Stechen tut weniger weh als eine Spritze beim Zahnarzt, weil gut Piercer die Stelle vorher mit einem Spray betäuben. Klar blutet das und es blutet auch noch ein paar Tage später (Tropfenmengen) und bei den ersten Errektionen auch. Aber das hört schnell auf. Geh in ein wirklich gute Studio und lass Dich persönlich beraten, Du kannst anhand der Antworten merken, ob das Studio ok ist. Und wenn Du Dich dagegen entscheidest, wird da auch niemand sauer sein.

Falls die Frage noch aktuell für Dich ist: Es wird kein Loch durch die Eichel gestochen, der Stichkanal verläuft unterhalb der Eichel durch Haut und Harnröhre. Natürlich blutet es beim Stechen und es kommt auch ein paar Tage zu Nachblutungen, das ist nicht schmerzhft und sicher keine fette Blutlache, bei den Nachblutungen waren es bei mir ein paar Tröpfchen. Aber der Stich verheilt sehr schnell und dann ist Ruhe.

Der Prinz Albert gehört praktischerweise zu den schmerzärmsten Piercings überhaupt - auch wenn er in den ersten Tagen durchaus mal ein wenig nachbluten kann...

Wichtig vor allem: der Ring muß mindestens 2,5mm Materialstärke haben - ansonsten renn ganz schnell aus der fragwürdigen Stechbude und such dir stattdessen lieber einen richtigen Piercer - einen der auch weiß was er da macht und nicht rät!!!

Intim Piercing und Schwangerschaft- Erfahrungen gesucht!

Ich würde mir gerne ein Intimpiercing stechen lassen (Christina-Piercing). Nun frag ich mich aber ob es dann raus muss wenn ich noch ein Kind bekomme. Oder reichts wenn man dann nen Kunststoffstab einsetzt?

...zur Frage

Tut Helix piercing weh beim stechen

Also, ich möchte mir morgen einen Helix piercing stechen lassen und meine Freundinnen sagen alle das es nicht weh tut aber ich habe trotzdem bisschen Angst. Kann mir jemand Helfen bzw. Mir eine Antwort geben? Danke schon mal im vorraus;)

...zur Frage

Ich möchte mir einen Intimpiercing stechen lassen. Tut das sehr arg weh?

Ich möchte mir demnächst einen Intimpiercing stechen lasse. Tut das sehr weh & hat schon jemand hier Erfahrungen damit gemacht?

...zur Frage

Mein Freund will ein Intimpiercing...

Hallo (:

Mein Freund möchte ein "Prinz-Albert-Piercing" (Intimpiercing). Ich bin dagegen! Und das habe ich ihm auch gesagt, aber es ist schließlich sein Körper und ich kann ihm nichts vorschreiben.

Er meinte ich übertreibe und das das Piercing schön ist.

Wie seht ihr das?

...zur Frage

Verlängert ein Intimpiercing die sexuelle Ausdauer?

Wird die sensorische Wahrnehmung auf der Eichel gestört, wenn man sich einen 'Prinz Albert' stechen lässt?

...zur Frage

Sorge vor Erektion beim stechen eines Prinz Albert Piercings?

Ich habe mich entschieden, mir ein Prinz Albert Piercing stechen zu lassen. Was mache ich, wenn ich dabei eine Erektion bekomme? Wie war das bei euch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?