Penispiercing stechen lassen?

4 Antworten

Der Prinz Albert gehört praktischerweise zu den schmerzärmsten Piercings überhaupt - auch wenn er in den ersten Tagen durchaus mal ein wenig nachbluten kann...

Wichtig vor allem: der Ring muß mindestens 2,5mm Materialstärke haben - ansonsten renn ganz schnell aus der fragwürdigen Stechbude und such dir stattdessen lieber einen richtigen Piercer - einen der auch weiß was er da macht und nicht rät!!!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Falls die Frage noch aktuell für Dich ist: Es wird kein Loch durch die Eichel gestochen, der Stichkanal verläuft unterhalb der Eichel durch Haut und Harnröhre. Natürlich blutet es beim Stechen und es kommt auch ein paar Tage zu Nachblutungen, das ist nicht schmerzhft und sicher keine fette Blutlache, bei den Nachblutungen waren es bei mir ein paar Tröpfchen. Aber der Stich verheilt sehr schnell und dann ist Ruhe.

Sorry, das ist Blödsinn. Der Stichkanal verläuft unterhalb der Eichel, nur durch Haut und Harnröhre. Die, die behaupten, dass das Stechen höllisch weh tut, haben eine blühende Phantasie, aber keine Ahnung und keinen PA - oder einen schlechten Piercer erwischt. Das Stechen tut weniger weh als eine Spritze beim Zahnarzt, weil gut Piercer die Stelle vorher mit einem Spray betäuben. Klar blutet das und es blutet auch noch ein paar Tage später (Tropfenmengen) und bei den ersten Errektionen auch. Aber das hört schnell auf. Geh in ein wirklich gute Studio und lass Dich persönlich beraten, Du kannst anhand der Antworten merken, ob das Studio ok ist. Und wenn Du Dich dagegen entscheidest, wird da auch niemand sauer sein.

Vor Jahren mir ein Stabpiercing so stechen lassen, dass es keine Behinderung aufzeichnet und sehr zügig verheilt. Gute Wahl.