Penislänge?

3 Antworten

Ja, die ganzen Penisfragen nerven. Ich kann aber verstehen das Jungs das interessiert.

80% der Männer haben zwischen 12cm und 16cm Penislänge. Das ist eine gute Penislänge. Eine sehr gute sogar. Die Frauen lieben es. Und es hat sich über Jahrtausende bewährt. 90% haben zwischen 11cm und 17cm. Auch das ist sehr gut. Auch unter 11cm, oder über 16cm ist normalerweise kein Problem. Den meisten Frauen ist das ziemlich egal. Unter 8cm, oder über 20cm kann es schwierig werden. Aber auch da ist es nur eine von vielen Eigenschaften.

Durchschnittlich einfach 13-18cm denke ich mal sind der durchschnittlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BerndBauer3  19.05.2022, 17:07

Durchschnittlich? Durchschnittlich sind 14,0cm. Vielleicht auch 14,5cm. Mehr nicht.

Etwa 25% der Männer haben weniger als 13cm. Nur 1% der Männer haben 18cm.

Hatte mal einen Patienten dem eine Urinflasche zu klein war. Sein Ding bekamen wir da nicht rein und der war sogar schlaff. Dann einen der so einen hatte wie mein kleinen Finger auf meiner Hand.

Jo der letzte tat mir schon leid, da Männer sich ja dank diesen Fake Pornos ja voll die komplexe geben und gesundheitlich hat es ihn auch echt nicht verschont.

BerndBauer3  19.05.2022, 16:43

Ja, das sind sicher beides extreme. Aber es gibt so vieles auf der Welt.

Ob denn der erste glücklich damit war weiß man nicht.

Hier bei gutefrage hat ja jeder zweite einen Riesenpenis. Ab einer bestimmten Größe zweifelt man da schon mal, ob es wohl die Wahrheit ist. Aber du hast ja keinen Grund zu Lügen. Einen Penis, der nicht in eine Urinflasche passt, hätte ich eigendlich ausgeschlossen. Aber scheinbar gibt es das auch.