Peniskrebs, Vorhautverengung?

Kleines Update von mir. War nun beim Arzt, ich kam nicht um eine radikale Beschneidung drumrum. Diese verlief problemlos, war jedoch anscheinend etwas aufwendiger. Allerdings gab es keine Alternativen mehr, wegen der absoluten phimose.

Der Heilungsprozess wird bei mir vermutlich etwas länger dauern, da die Vorhaut bereits mit der Eichel verwachsen war. Allgemein hatte die lange Zeit ohne Behandlung nicht geholfen. Entzündungstechnisch war trotzdem alles relativ in Ordnung. Kann also jedem nur empfehlen, bei Beschwerden so früh wie möglich den Arzt aufzusuchen, doch selbst wenn man diesen Zeitpunkt verpasst hat, gibt es immer noch eine Lösung.

Bin jetzt über die Beschneidung ganz froh, denke, dass es ein neuer, unbeschwerter Start sein kann, auch wenn der Heilungsprozess angenehmer sein könnte.

8 Antworten

Hallo,

Ich rate dir, einen Urologen aufzusuchen und ihm deine Beschwerden zu schildern.

Vor allem, das Ballonieren der Vorhaut, beim Wasserlassen deutet daraufhin,das der Urin nicht mehr ungehindert austreten kann, was auf Dauer die Blase und die Nieren schädigen kann!

Alles Gute!

Guten Abend,

bevor du weiter brav den lieben Dr. Google befragst, solltest du dich lieber mal bei einem Urologen melden, bevor du noch mehr Schmerzen hast oder die Entzündung sich mehr verschlimmert.

Nur ein Urologe der sich dein Ding anschaut wird dir eine kompetente Antwort geben können.

Generell solltest du mal über die Lösung der Verengung oder eine Beschneidung nachdenken, da du deinen Penis inklusive der Eichel regelmäßig reinigen solltest, was in deinem aktuellen Vorhautzustand nicht möglich ist.

Viele Grüße

Da hast wohl ne schöne Entzündung unter der Vorhaut...wenn du deine Vorhaut überhaupt nicht zurück bekommst, dann wird sich da wohl ne ordentliche Menge an Smegma gesammelt haben und durch den ganzen Dreck unter der Mütze hat sich wohl die Entzündung gebildet. Auch dass sich deine Vorhaut aufbläht beim pinkeln klingt nicht sonderlich gut.

Du solltest schleunigst nen Urologen aufsuchen und das behandeln lassen...

Vermutlich wirst da um nen kleinen Schnitt nicht rum kommen

Ferndiagnosen und Vermutungen bringen gar nichts.

Dein Hausarzt wird dir auch nicht großartig weiter helfen können.

Geh gleich zu einem Speziallisten.

jetzt schieb mal keine Panik. Wenn man sympthome googlen landet man immer bei Krebs im Endstadium.

lass den doc mal dein Rohr inspizieren und erfreue dich anschließend eines gesunden Schwängels.