Penishaut spannt?

7 Antworten

Man gewöhnt sich daran. Hatte kurz nach der Beschneidung auch erstmal das Gefühl, dass es sehr straff ist, aber das hat sich gegeben. Ist jetzt alles schön angenehm straff.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne das Voher und Nachher

Ja ist bei mir auch so, ist aber nicht unangenehm und tut auch nicht weh.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin seit über 30 Jahren beschnitten

Is zwar jetz straff bei mir seit der Nachbeschneidung, aber spannen tut da nix... Bist wohl etwas zu straff beschnitten worden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschnitten mit 6 Jahren

Ja, aber es sollte nicht weh tun

Bin nicht beschnitten, kann mir aber gut vorstellen das das so beabsichtigt ist.