Penisgröße wichtig oder nicht?

5 Antworten

Also ich selbst gehöre eher zu denen, welche einen durchschnittlichen oder bisschen kleineren bevorzugen. Mein Freund hat so etwa 13 cm und mir hat es gefallen.

Ist aus meiner Sicht auch was ganz anderes als fingern, aber okay, ist Ansichtssache.

Meine F+ von vor ein paar Jahren hatte tatsächlich auch einen so zwischen 18-20 cm, hab nicht nachgemessen aber dürfte hinkommen. Und ich fand es nicht ganz so angenehm, zumindest bei Stellungen wo er tiefer eindringen kann. Denn wenn der Muttermund gerammt wird, ist das nun mal nicht angenehm.

Und einen kleineren bekommt man außerdem auch besser in den Mund, finde ich praktisch.

Kann also einfach Zufall sein dass du mehr Frauen kennst, die große Lümmel besser finden.
Man kann einfach nicht sagen, Frauen finden generell große oder kleine besser. Das sieht jede anders.

Keine Ahnung, was du für Frauen kennst, aber keine, die ich kenne, wär glücklich ueber so ein Teil, im Gegenteil.

Ich selbst empfaend das auch eher als Minus.

Wenn der Kerl an sich toll ist, nimmt frau einen zu großen Schwanz in Kauf und arrangiert sich irgendwie. Toll ist es aber nicht.

xTrollFaZe
Fragesteller

Wieso redest du als würdest du für alle reden? „toll ist es nicht“

Bei der Freundin war der Dick das absolute Highlight an ihn garnicht groß er selbst laut eigener Aussage. Fast alle finden das toll die ich kenne hab noch nie eine gehört die gemeckert hat das meiner zu groß sei oder groß Probleme hätte ihn ganz aufzunehmen trotz 18cm. Hab bis jetzt jede bis zum anschlag … und keine hatte schmerzen.

Birke44  07.01.2022, 02:05
@xTrollFaZe

Lies richtig, dann verstehst du auch, was ich schreib, Spiderman. Ich hab nicht für alle gesprochen, sondern für die, die einen tollen Mann mit zu großem Schwanz treffen.

Lesen. Dann antworten.

Birke44  07.01.2022, 02:06
@xTrollFaZe

PS. Der Schwanz ist quasi das Unwichtigste an einem Typen.

Denke schon, dass die Penisgröße wichtig ist. Habe selbst nur 10 cm und das fanden die meisten Frauen nunmehr nicht gerade toll und prickelnd. Bekam dann auch immer entsprechende Sprüche zu hören. Jetzt masturbiere ich lieber regelmäßig.

Ich denke ,was wichtig ist währe dein verstand.

Wieso sollte sowas wichtig sein?

Wenn du sonst gute Qualitäten bietest ist das wohl das "kleinste Problem" ;))))

Es liegt daran, das nicht jede Vagina gleich "lang" ist. Manche sind 8-13cm lang. Es gibt Frauen die einen längeren haben und deswegen eher auch größere stehen?

xTrollFaZe
Fragesteller

Und warum haben hier 9/10 Frauen eine kurze vagina und „in echt“ 10/10 eine lange? Macht kein Sinn. Da passt so oder so ne ganze Menge und auch wesentlich mehr als 12cm rein egal wie die Natur der Frau ist.

Xevya  07.01.2022, 02:03
@xTrollFaZe

Nicht jeder Kerl hat 20cm, wieso sollte auch jeder Frau die selbe Vagina haben. Die selbe Brustgröße hat auch nicht jede Frau.

xTrollFaZe
Fragesteller
@Xevya

Macht kein Sinn was du da erzählst. Die vagina ist bei jeder beinahe gleich lang. Zumindest so minimal unterschiedlich das es dadurch nicht zu erklären wäre warum manche 25cm ohne Probleme schlucken und manche angeblich schon bei 12cm nichtmehr können vor schmerzen 🤦🏻‍♂️

Xevya  07.01.2022, 02:06
@xTrollFaZe

Weniger p*rnos schauen, sollte helfen. Ich weiß nicht was du für Frauen kennst aber bei mir passen nicht mal 18cm komplett.

Birke44  07.01.2022, 02:17
@Xevya

Er rafft es einfach nicht. Der Nickname sagt doch eigentlich auch alles. Der trollt nur.

Cornsnake94  07.01.2022, 02:19
@xTrollFaZe

"Die vagina ist bei jeder beinahe gleich lang."

Ah ja. Bei wie vielen Frauen auf dieser Welt hast du denn nachgemessen / das kontrolliert, hm?