Penisgröße varriiert?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja ist normal 86%
Nein ist nicht normal 14%

11 Antworten

Ja ist normal

Was ist schon normal. Spielt sich aber alles im Kopf ab. Jungs denken schon, dasss die Grösse eine Rolle spielt. Funktional ist es jedoch wenig relevant, wie gross der Penis ist. Kinder zeugen hängt nicht davon ab. Sexpraktiken schon eher.
Frauen haben dieselben Probleme und vergleichen ihre Schamlippen, lassen die sogar bei Nichtgefallen operieren.
Es gibt Geräte (Vakuum), die versprechen, die Penislänge zu vergrössern. Ob die tatsächlich wirken, kann dir kaum jemand sagen.

Ja ist normal

Ich kann Dir noch mehr Situationen nennen, in denen die Größe variiert. Aber dafür bist Du eigentlich noch zu jung. Daher behalte ich sie für mich. ;-))

Ja ist normal

Das ist ganz normal... Bestes Beispiel,im Sommer und Winter.. Vergleich das doch mal,anstatt es immerwieder nach dem Duschen zu tun. Im Winter zieht sich der Körper zusammen wegen der kälte,dann kannst du deinen penis fast mit einer Lupe suchen,weil er sich so zusammmen zieht.(bisschen übertrieben,aber jeder sollte verstehen ) Im Sommer dagegen hängt er schön ausgeruht,weil es warm ist und das blut ganz normal durch den Körper fliessen kann ;)

Gruß Selesin

Ja ist normal

Hängt ganz von der Durchblutung ab und wie die Aussentemperatur so ist. Aber sag mal, rennst Du die ganze Zeit mit einem Zentimetermaß rum? Frauen ist das eh egal. Also mach Dir nicht so viele Gedanken drum!

Ja ist normal

hab ich bei mir noch nicht so bemerkt aber durch wärme und kälte und blutströmung in deinem Körper kann das varrieren