Penisgröße unterschiedlich lang?

4 Antworten

Im schlafen ist der Penis unterschiedlich, wenn warm ist ist er lang, bei kälte und Stress klein nach Sport ist er auch meistens klein.

Die anderen Körperteile bleiben doch immer gleich groß. Es wäre doch schlimm, wenn die auch dauernd ihre Größe ändern würden. Dann gäbe es auch Leute mit einem Fleischbein oder einem Blutkopf.

Ja, das kenne ich, ist bei mir auch so. Ist ganz normal, ein Grund zur Sorge. Und es ist auch völlig egal, wie groß bzw. lang Dein Penis im Alltag ist ... Da ist alles im grünen Bereich ... 🙂

Hast du aber Probleme...

Es kommt doch nicht auf die Länge an, sondern was man/frau damit macht...🤣!

Hast du sonst nichts zu tun tagsüber!?

Gruß siola55

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung