Penisglied Beschneidung?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja 96%
Nein 4%
Gibt noch schlimmeres 0%

15 Antworten

Ja

Bin selbst auch beschnitten auch bei mir wurde das Vorhautbändchen (Frenelum) mitentfernt, ich habe keine Probleme damit.

Auch der Sex ist nach wie vor genau so wie zuvor mit Vorhaut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ich bin auch beschnitten. Bei mir wurde das Vorhautbändchen auch mit entfernt. Ich habe keine Probleme damit. Ich kann es jeden empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja, bin auch beschnitten. Das Bändchen wurde mit entfernt.

Schmersal1  29.04.2022, 17:32

Mein Bändchen wurde auch entfernt. Schon lange vor der Beschneidung.

hasimanni  19.10.2022, 21:55

Oha, aber klar, das muss jeder selbst entscheiden.

Ja

Ja, bei meiner Beschneidung wurde das Vorhautbändchen mit entfernt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja, klar. Das wird oft zusammen gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe mich mit 15 Jahren freiwillig beschneiden lassen.