Penisform entscheidend?

4 Antworten

Mir ist das egal, wie er aussieht - gerade ,krumm, dick , dünn,lang ,kurz. Das spielt keine Rolle, wichtig ist das er sauber ist und nicht riecht. Ich bin aber männlich,stehe auch nicht auf Männer. Was ich aber sagen möchte ist,das es auf die Körperpflege ankommt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich hab noch nie meine Partner oder Dates nach der Form seines Teils ausgesucht... das Ding ist, wie es ist, Hauptsache sauber und gepflegt.

Aber ja, mein jetziger Freund hat auch bissl so nen gebogenen, beim Sex merk ich das eigentlich ned, aber ich find das trotzdem auch sehr nice...

Man kann nichts daran ändern.

Du bist sehr wählerisch.

Wie wäre es wenn du einmal ein bisscven mehr auf den Charakter als auf die Penisform schaust.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich aus

Um eine liebe Freundin zu zitieren: "Entscheidend ist weniger das Werkzeug sondern wie man damit umgeht."