Penisbreite messen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Servus Roko321,

Ich nehm mal an, dass es um die Bestimmung der Kondomgröße geht? :)

Dazu misst man nicht die Breite, sondern den Umfang des Penis - das ist nämlich einerseits viel einfacher (du nimmst ein Maßband und tust es um die dickste Stelle), andererseits kannst du damit den DUrchmesser sogar ausrechnen (auch wenn der Penis kein Kreis ist: Umfang geteilt durch 3,14 ist ein guter Näherungswert)

Deswegen kann man bspw. auf so seiten mit Kondomrechnern auch seinen Umfang eingeben (womit dann das optimal passende Kondom errechnet wird)

Viel Erfolg!

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2011 Ratgeber auf Gutefrage, eigene Homosexualität
CalicoSkies  06.09.2016, 07:02

PS: Wenn du kein Maßband hast, dann machs doch einfacher :)

Schneid dir nen dünnen Papierstreifen weg (bspw. vonnem DIN A4 Blatt) und roll den um den Penis und markier dann einfach, wo sich der Papierstreifen dann überlappt - und markier die Stelle mit einem Edding :D

Die Länge kannst du dann später mit einem Maßband abmessen :o

Roko321
Fragesteller

danke

Hallo Roko321,

die Breite den Penis zu messen, ist nicht die genaueste Methode. Daher misst man eigentlich nicht die Breite, sondern den Umfang.

Das geht am besten und einfachsten mit einem Maßband. Falls du kein Maßband zur Hand hast, nimmst du einfach eine Schnur oder einen Streifen Papier. Legst diesen um die dickste Stelle des Penis, und misst danach einfach mit einem Lineal.

LG Sascha

Frag Deine Mutter nach einem Maßband, hat sie sicher in der Nähkiste. Damit ermittelst Du den Umfang und der Rest ist simple Mathematik.

mit nem Maßband und dann durch Pi teilen

Roko321
Fragesteller

Hab leider kein Maßband gibt es eine andere Methode ?

Dearex  05.09.2016, 15:47
@Roko321

Geodreiech, lineal oder sowas "drum rum rollen"

Zwar nich so genau, funktioniert aber auch