Penisbreite?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt darauf an wie gut die Genitalien der Parnter/innen zusammen passen. Nicht wie sie für sich alleine geformt sind.

Du kannst nicht ohne Partner/in Sex haben, also sind deine Maße für sich alleine gestellt, völlig wertlos. Dem einen Partner (der Einfachheit halber ab jetzt geschlechtsneutral gemeint) können sie zu groß sein, dem anderen zu klein, für einen dritten passen die Winkel nicht etc.etc.

Ob die Genitalien von dir und einem Partner zusammen passen, ist völlig individuell und das kannst du nur ausprobieren.

Andrastor  28.06.2021, 20:01

Danke für das Sternchen.

4 cm Breite ist auch Durchschnitt