Penis wird nicht richtig steif bei Sex?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Entspannung !
Es kommt sehr oft vor das jungs bei ihrem ersten mal so was passiert was0 schlimm ist !
Es hat was mit Aufregung zu tun (auch wenn du es in dem fall nicht so gemerkt hast ) und mit dem druck es schaffen zu wollen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
currywurst101 06.10.2017, 02:12

danke aber Entspannung ist leichter gesagt als getan und deshalb hast du evtl noch einen anderen Tipp für mich da ich mir sicher bin das es das nächste mal bestimmt wieder so sein wird...

0
Pameni 06.10.2017, 21:43

naja nen besseren tipp als nicht drüber nachdenken eher nicht sorry du bist bestimmt ein toller typ hab vertrauen in dich und deine Freundin .

0

Entspannen, lachen, locker nehmen. Ist bei (fast) allen noch lange so. Vor allem das mt dem Kondom muss man etwas üben. Gut ist es, wenn sie es macht, auf anregende Art.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Eine reine Kopfsache das ist beim Erstversuch sogar recht häufig

In einigen Jahren wirst Du selbst darüber lachen - und sexuell glücklich sein.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist viel zu aufgeregt.

Sehhe das so.... Das "Erste Mal" geht immer schief.

Mario

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?