Penis wird kleiner durch Fitnessbooster, Erklärung?

4 Antworten

Hattest du es denn vor der Zunahme des Boosters nicht den selben Effekt?

Sonst ist es natürlich, dass bei viel Bewegung der Penis eben kleiner wird. Durch die Bewegung wird schneller Blut gepump und somit bleibt dann eben für den Kleinen nichts mehr übrig, um an Größe zu haben O.o

Hallo! Es fehlen alle Infos über Dich aber ziemlich sicher supplementierst Du da mit Stoffen die für Dich völlig sinnlos sind aber dennoch Risiken beinhalten

Vermutlich ist Dein Penis nur weniger gut durchblutet, schönen Sonntag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

DMAA gehört zu den leistungssteigernden Amphetaminen und ist sozusagen die kleine Schwester von Speed. Davon kriegst du einen Kleinen genau wie bei Speed. Apettit wird auch gedämmt.

Nimm nicht zu oft und nicht Zuviel das kann auch aufs Herz gehen.

Kann ich mir nicht vorstellen, vllt bekommst du mach dem Training ein volles Bauch, weil du viel trinkst, so sieht dann dein Penis kleiner aus