Penis wird immer kleiner wegen Kälte. Was kann ich machen?

6 Antworten

Das ist ganz natürlich, dass der Penis bei Kälte kleiner wird. Geh mal nackt in ein kaltes Wasserbecken. Wenn du dort raus kommst, suchst du deinen Penis. Was kannst du dagegen machen? Lass ihn nie richtig kalt werden, halte ihn immer warm. Reibe ihn oft, denn durch Reibung entsteht Wärme und durch Wärme hast du eine besserer Blutzirkulation und dadurch wächst dein Penis. Besonders groß ist er, wenn er steif ist. Also, halte ihn steif, ist die logische Schlussfolgerung. Am besten beides: Steif halten und reiben.

Die Hoden müssen kühl gehalten werden dürfen auch nicht warm werden. der penis sollte schön warm gehalten werden ;D

Ne Socke drüber!

Ich kann draußen besser lernen, was jetzt im Winter tun?

Ich setzte mich immer auf eine Bank im Wald und lerne da, da es mir dort einfach leichter fällt zu lernen. Was kann ich jetzt im Winter bei dieser Kälte tun? (Ich kann auch nicht lernen, wenn mir kalt ist)

...zur Frage

Bei Kälte rutschen die Hoden vom Sack hoch, neben den Penis -> Wanderhoden?!

Es ist so, dass sich nicht nur der Sack zusammenzieht, sondern dass die Hoden im Schwimmbad durch den extrem kleiner werdenden Sack neben den Penis gedrückt werden, und unter dem Penis im Hodensack nicht mehr zu sehen sind.

Ist das dann etwa ein Wanderhoden, oder macht den Hoden einfach nur die kälte extrem zu schaffen?

...zur Frage

Ab welcher Temperatur sollte man Piercings rausnehmen?

Hallo, ich habe mal gehört, dass man bei zu starker Kälte seine Piercings rausnehmen sollte. Stimmt das? Und ab wie viel Grad Celsius sollte man sie rausnehmen? Wo ich wohne, ist eisiger Wind momentan und wir müssen bei dieser Kälte in der Pause (in der Schule) raus und haben keine Möglichkeit uns drinnen aufzuhalten. Mein Helix Piercing tat neulich ziemlich weh wegen dieser Kälte, mein Schmuck war auch sehr kalt (eine große Pause geht 15min). Abgesehen von mehr anziehen, was kann ich noch tun? Und stimmt das, was mir gesagt wurde? Danke schonmal! :)

...zur Frage

Kann man schon Prognosen für den Winter festellen?

Ich hab keine Ahnung zum Thema Wetter bin aber eher so der Winter Typ...
Und jetzt frage ich mich nach diesem Hitzesommer ob man jetzt schon sagen kann ob der Winter besonders warm oder kalt wird...

...zur Frage

wird ein penis im winter kleiner?

hallo, diese frage interessiert mich, weil ich vorhin gelesen habe, dass ein user seit ein paar wochen einen kleineren penis hat.. kann durch außen einwirkende kälte ein penis im winter kleiner werden? ich bitte um eine gescheite frage, und hoffe dass ihr die frage nicht meldet... danke für eure antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?