Penis um fast 10cm gewachsen!?

6 Antworten

Wow... 18cm für dein Alter. Kommt aber schon vor, wenn man schon mit 14 körperlich weiter entwickelt ist. Guck mal auf deine Schuhgröße. Oft ist es so, dass Jungs etwa passend zur Schuhgröße auch kleinere oder größere Penisse haben.

UF0361
Fragesteller

44 :D

Also, ein Penis wächst etwa bis zum 21. Lebensjahr. Wie groß deiner noch werden wird, kann man schlecht abschätzen. Das ist wie mit Personen, die in der Pubertät einen Wachstumsschub bekommen. Kann immer ganz zufällig sein. Ich würde mich aber nicht unbedingt drüber freuen, wenn er noch größer wird. Die Frauen sind auch nicht unendlich tief.. irgendwann tut's ihnen auch weh und dann müsstest du deutlich vorsichtiger an die Sache rangehen.

LG Kevidiffel

Also wie du schreibst findest du es gut dass er so schnell wächst
Frag mal die frauenwelt
Ich glaube nicht dass viele das so gut finden
Ich will dir keine angst machen aber du musst definitiv vorsichtig mit ihm umgehen
V.a beim s-e-x
Du wirst eher nicht richtig stoßen dürfeb weil es frau sonst weh tut

Das Wachstum von deinem Penis endet mit der Pubertät. Das ist im Durchschnitt mit ca. 17 Jahren der Fall (bei Jungen).

Na so langsam sollte er wohl ausgewachsen sein, vielleicht noch 2, 3 cm mehr.

Aber so schnell kann ein Penis nicht wachsen, da musst Du vorher oder nachher ungenau gemessen haben.

Oder Du hast ihn zu zärtlich angefasst, dann wachsen die innerhalb von Sekunden um mehrere Zentimeter XD

UF0361
Fragesteller

Hahah, kann alles sein. Aber jetzt sind es immer rund 18cm.

beenn68  23.11.2016, 19:27

😂