16cm mit 16 Jahren bei 1,85 Körpergröße?

7 Antworten

18cm Penislänge haben nur 1% der Männer. Warum willst du das haben? Viele von denen, die 18cm haben, wünschen sich, das er etwas kleiner wäre. Vielen Frauen ist das zu groß, und deshalb können diese Männer mit vielen Frauen keinen Sex haben, oder müssen immer vorsichtig sein.

Etwa 3 Millionen Männer in Deutschland haben 12cm oder weniger Penislänge, warum soll 16cm dann zu kurz sein?

1. Du bist noch in der Pubertät... 2. Für die vorgesehenen Aktivitäten reicht es. 3. Kann noch wachsen, muss aber nicht. 4. Die Frage kommt bestimmt hundertmal am Tag xD

Wenn du weißt dass es nicht auf die Länge ankommt, warum dann so ne blöde Frage?

Oder weißt du nur, DASS es nicht aud die Länge ankommt, aber nicht WARUM es das nicht tut? Dann bilde dich mal weiter. Frauen sind keine Tiefgaragen und zwei cm mehr können schon enorme Schmerzen bedeuten.

Pack lieber 2cm mehr Hirn dazu, da haste mehr von.

Der ist ja riesengroß. Bin 1,80m groß und meiner ist so 13,5cm lang.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo unbekannt10235 du bist noch in der Pubertät es kann durchaus sein, dass dein penis noch größer wird.

Aber für deine 16 jahre 16cm ist top.

Gruß Skippo510