Penis stört beim laufen?

9 Antworten

mit einer gut passenden, engen Unterhose kannst du das Problem in den Griff bekommen. Es gibt da verschiedene Modelle und verschiedene Schnitte. Welche am besten passt und mit welcher es keine oder die wenigsten Probleme gibt, das muss man ausprobieren.

Mit einer weiten Boxershorts hätte ich genau das gleiche Problem. Habe mal vor Jahren eine ausprobiert und das war einfach nichts.

find meinen beim gehen schon manchmal anstrengend, wenn man sieht das er steif ist

MoLik200  03.07.2020, 23:36

Ein slip hilft da übrigens auch nicht ...

vielleicht mal eine Unterhose anziehen, am besten etwas Engere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber seit Jahren in der Pubertät.

Shorts anziehen

Du solltest eine Unterhose tragen, die deinem Penis möglichst sicheren Halt bietet. Slips oder Jockstraps sind dafür gut geeignet.