penis schlaff immer beim ersten mal

10 Antworten

Das gibt es öfter, als Du ahnst.
Es ist der sogenannte "Premieren-Hänger".

Je ehrgeiziger Du bist, um so größer ist die Möglichkeit, dass es wieder und wieder dazu kommt.

Bein nächsten Mal kannst Du vielleicht Deiner Partnerin sagen, dass ihr Euch erst viel zu kurz kennt und dass Du daher nur mit ihr schmusen willst. Wenn dann, weil der Erfolgsdruck weg ist, doch was geht - um so besser.
Viel Spaß beim Schmusen - wird schon!

Das ist nicht ungewöhnlich und ging mir ähnlich am Anfang der Beziehung. Es kommt vielfach daher, dass man sich selbst unbewusst unter Druck und Erfolgszwang setzt. Man hat Versagungsängste, möchte sich nicht blamieren usw. Dazu kommt eine Aufregung und innere Spannung. Das alles führt dazu, dass die Versteifung für den Verkehr nicht ausreicht. Mein Tipp: Viel Zeit lassen, nichts unter Druck machen und vor allem Geduld haben. Es wird nach und nach immer besser. Redet offen darüber, dann ist niemand enttäuscht, wenn es nicht gleich klappt.

johnnyd87
Fragesteller

habs geschafft und sie ordentlich weggepimmelt ;) ab jetzt läufts immer wie von selber ;)

Hallo! Das ist der Leistungs- oder Erwartungsdruck, den man sich selbst aufbaut. Habe früher mal von einem Erstes-Mal-Test gelesen. Da gibt es ja Frauen, die sich zur "Entsorgung" Tempotücher auf den Nachttisch legen. Wird natürlich in der Regel vom Mann registriert. Legt sie Da statt Papiertücher ein Handtuch hin, so steigt die Ausfallquote beim Mann rasant. Dein Problem ist häufig und wird sich mit der Zeit von selbst lösen. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende - ohne Handtuch!

Ein Wort: Vieagra! (Ich weiß, dass man es nicht mit "ie" schreibt. G.frage.net lässt es sonst aber nicht zu.)

L0hengrin  16.01.2013, 00:09

Wie gesagt: Sch*eiss-Tipp...

Hab soziemlich das gleiche Problem, beim petting und so befriedigen gibts nie probleme, wenn es dann mal weiter gehen soll immer probleme, mein Tipp weiter ruhig bleiben entspanen, mit der freundinn drüber reden und immer wieder versuchen imlaufe der Zeit und nicht an einem Abend mit aller gewalt was versuchen. Wenn Du eine verständniavolle Freundin hast geht es locker an und lasst euch einfach Zeit, das wird dann mit der Zeit immer besser.