Penis riecht extrem unangenehm?

7 Antworten

Mit Shampoo waschen ist absolutes no-go, das geht ganz und gar nicht.

Der Genitalbereich ist in der Lage, sich selbst auf gesunde Art zu reinigen.

Du musst nur die Vorhaut zurückziehen und leicht mit Wasser reinigen.

Dann sollte der Geruch verschwinden.

Falls das nicht hilft, achte auf Deine Ernährung. Esse nicht zu viel säurehaltiges, nicht zu salzig, nicht zu süß. Alles was zu viel ist, ist falsch. Gemüse und Früchte gehen immer.

Aber normalerweise sollte bereits ausreichen, wenn Du Shampoo weglässt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

KEIN Shampoo benutzen. Nur Wasser. Wahrscheinlich ist das shampoo der Grund warum es komisch riecht. Wenn das auf Dauer nicht hilft, zu Arzt gehen.

Bestimmte Bakterien sind sehr Hartnäckig und Allein waschen hilft da nicht. Es gibt aber Salben die Antibakteriell wirken im Intimbereich.

Hallo,

Da schließe ich mich meinen Vorrednern an. Am besten die Eichel und die Vorhaut nur mit Wasser reinigen.

Keine Waschlotionen oder Shampoos benutzen. Weil die können sowas verursachen und den Penis Schaden...

Beim Waschen die Vorhaut komplett zurück ziehen und die Eichel auch gründlich waschen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung