Penis nicht mehr sichtbar?

2 Antworten

Es gibt Fleisch und Blutpenis. Die eigentliche Größe hat man sicher nicht gesehen.

Nackt Seilspringen ist ein netter Gag. Das mache ich gerne mal wenn ich auf einen Frauenabend eingeladen werde, zur Belustigung der Damen.

Das gibt dann immer viel Gelächter. Aber zum Glück verschwindet bei mir nichts :-)

Bei dem Mann würde ich vermuten, das vielleicht Kälte Schuld war. Wenn er einen einen sehr kleinen Penis hat und die Umgebungstemperatur war zu niedrig, dann zieht sich ja alles noch mehr zusammen und wirkt optisch noch kleiner