Penis mit Shampoo gewaschen?

6 Antworten

Mach eine Creme drauf (z.B.Nivea) besser Bepanthen - Wundsalbe- falls vorhanden.

Wiesel1978  17.06.2020, 17:34

Oder für wunde Babypopos

Nimm dir eine Creme, am besten Wund und Heilsalbe oder eine WO Emulsion, lass sie einwirken.

Problem gelöst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Oh, nicht dass deine Vorhaut nun dauerhaft geschädigt ist. Mit einer Creme eincremen und eine Weile zurück lassen, sonst verengt sie sich.

ReportWolfie
Fragesteller

Feuchtigkeits Creme oder wundheilsalbe

Wenn das Shampoo so aggressiv ist, dann verschone auch den Rest des Körpers und verwende es gar nicht mehr, sondern nimm eins auf dem "ultra sensitiv" oder "extra sensitiv" drauf steht.

In Ruhe lassen und in Zukunft nur mit Wasser waschen.