Penis mit 14 nur 13cm?

9 Antworten

Deine Penisgrösse ist doch OK und der wird ja noch wachsen. Ich bin 12 und meiner ist 7cm/10cm. Und man kann außerdem nichts machen um den Penis größer machen.

Deine 100kg ist ein Problem da bist du für dein Alter zu schwer. An deiner Stelle tät ich mal mit deinem Hausarzt reden und wird dir beim Abnehmen mit Rat und Tat zur Seite stehen. Du kannst dir auch ein Hobby suchen sollte aber was sein was die Gelenke schont.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wegen der Penisgröße mußt du dir keine Sorgen machen. Das ist ganz normaler Durchschnitt. Und der wird auch noch etwas wachsen.

Aber wegen deinem Körpergewicht solltest du dir Sorgen machen. Bei deiner Größe und deinem Alter sind das 25kg zu viel. Wenn es irgendwie möglich ist, versuche abzunehmen, auch wenn es nur ein paar Kilo sind. Wenn du nicht aufpasst kommen jedes Jahr 2 -3 Kilo dazu. Und darauf achten die Mädchen mit Sicherheit mehr als auf die Penisgröße. Und das Gewicht sehen sie ja auf den ersten Blick, im Gegensatz zur Penisgröße.

Ich denke nicht😂

Du bist aber erst 14 der kann noch wachsen 👍🏽 13 cm ist sogar glaube ich Durchschnitt und mit 14 ist das kein Ding

Ein Hausmittel wäre noch 7 Jahre zu warten, die braucht dein Körper nämlich noch um vollständig ausgewachsen zu sein.

NeuerNutzer99  02.08.2020, 02:06

Eher 2-4 Jahre. Der Penis hört spätestens mit 17-18 auf zu wachsen, dann ist die Pubertät ja beendet.

"On average, girls begin puberty around ages 10–11 and end puberty around 15–17; boys begin around ages 11–12 and end around 16–17.[1][2][3]"

https://en.m.wikipedia.org/wiki/Puberty

Ein Diagramm bis zu welchem Alter der Penis wachsen kann habe ich in meiner eigenen Antwort hier eingefügt. 21 ist definitiv übertrieben.

für dein alter eine völlig normale Größe. Dazu kommt, dass durch die Kilos einiges an länge verdeckt wird. Mach dir also keine Sorgen, der wächst noch