Penis meines Freundes ist zu klein?was tun?

10 Antworten

Naja, ich nehme mal an, du hast ihn im nicht
Steifen Zustand gesehen. Da gibt es nämlich zwei unterschiedliche Arten.

Bei dem einen ist er schon vom Anfang an recht groß/ lang aber sobald er erregt wird, verändert sich das nur um zwei oder drei centimeter. Dann gibt es welche bei denen es am Anfang sehr klein aussieht und beim erregten Zustand ist er locker über dem deutschen Durchschnitt.

Und dann sagt man noch...
der penis eines Mannes wächst noch bis zum 21. Lebensjahr.

Theoretisch reichen sogar 5 cm, für eine Frau aus. Und die wenigsten kommen durch die reine Penetration zum orgasmus. Also lernt eure Fingern und Zungen zu nutzen, zumindest sollte er es. So wird sein kleiner Freund dich nicht stören

Hallo Kingdom12,

ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass du den Penis deines Freundes im schlaffen Zustand gesehen hast?!?

Wenn das so ist, dann sagt das noch nicht wirklich viel über seine Größe im steifen Zustand aus.

Es gibt nämlich 2 "Arten" von Penissen.

Der sogenannte Fleischpenis ist bereits im schlaffen Zustand ziemlich groß, wächst aber bei einer Erektion nur noch wenig.

Dahingegen ist der sogenannte Blutpenis im schlaffen Zustand eher klein, wird aber bei einer Erektion deutlich größer.

Wenn dein Freund also einen Blutpenis hat, kann es durchaus sein, dass er im steifen Zustand gar nicht "zu klein" ist.

LG Sascha

Wart mal bis der groß wird, dann kannst Du Dich vlt. wundern, im schlaffen Zustand sind manche extrem klein und können dann extrem wachsen, wenns drauf ankommt :-)  :-)

Kingdom12
Fragesteller

Danke für deine Hilfe aber bei meinem ex freund war es so das er schon nicht "steif" wirklich groß war ich bin noch Jungfrau daher habe ich echt keinen Plan wie sich das erste mal anfühlt Vorallem wenn er etwas kleiner is kann er mein jungfernhäutchen durchstoßen

rgamst  21.12.2016, 18:54
@Kingdom12

wie alt seid ihr? was stellst Du Dir unter groß oder nicht groß vor?

AnnaStark  21.12.2016, 19:13
@Kingdom12

Er kann es sicher durchstoßen, egal, welche Größe. Er wird groß genug sein :-)

Wenn er steht, wird er größer.

Und ja, dein jungefernhäutchen geht auch bei 5 cm kaputt. Das ist allemale besser als 20cm beim ersten mal "wegstecken" zu müssen.  Je größer, desto schmerzhafter kann (muss nicht) es werden.

Du musst unterscheiden zwischen den normal Zustand und den erregten Zustand, da können Welten unterschiede sein

Mignon5  21.12.2016, 18:49

Wahrscheinlich wußte die Fragestellerin das noch gar nicht! :-)))