Penis meines Freundes blieb nicht steif?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hab auch probleme mit kondome. 😂 ich hasse die dinger und da kann das schonmal passieren. Vielleicht war genau das dass problem das er sich schon an das ohne gefühl gewohnt hat. 

Aber ist es nicht besser Sex mit Kondom zu haben als gar keinen Sex zu haben? 😅

2
@wannahaveanans

Für den kopf schon aber der penis redet auch noch ein wort mit 😂 ich würde lieber mal verzichten. 😃

0
@kyseli

Ja oder mal eben so befriedigen. Ist auch gut und mal was anderes. 😉

0

Also wenn ich einen Monat keinen Sex haben würde, würde ich ausrasten, ich halte es ja schon unter der Woche wo wir uns nicht sehen nur schwer aus. 😂

1

Hoffe ich dass er auch so leidet wie ich 😂

0
@wannahaveanans

Sehr wahrscheinlich. 😊 wen ihr sonst eben viel aktiver seit müsste ihm der baum eigentlich bei allem stehen was annähernd nach titte aussieht. 😂 so wärs halt bei mir

0

Also ich würde empfehlen andere "Stellungen" auszuprobieren. Kenn das nur wenn der Mann oben liegt, wird der auch nach einer Zeit schlaff, und wenn sie oben liegt geht's einbahnfrei.

Unsere Stellungen funktionieren sonst ja auch immer. Doggy, Missionar, Reiterstellung, Löffelchen - unsere Standardstellungen.

0

Männer sind keine Maschinen, du musst dir da überhaupt keine Gedanken machen. Aber das mit dem Kondom kenne ich, wenn der Mann eher wenig Erfahrung hat ist es "schwierig" das Kondom sinnvoll in Sex zu integrieren.  

Wir hatten seit 11. Februar keinen Sex mehr, da muss man doch keine Maschine sein. Er hat genug Erfahrung, glaub mir.

0

Was möchtest Du wissen?