Penis länge 20cm mit 14 jahren?

11 Antworten

Du musst bei einem 30cm-Lineal schon bei dem Ende mit der 0 anfangen zu messen. Nur weil deine Freundin genauso falsch misst, wird das Ergebnis dadurch nicht richtig.

Alronzo  17.01.2021, 01:50

Ehre xD

Süß, wie du beweisen willst, dass du nicht lügst, weil es die Freundin nachgemessen hat.

Ja, 20 cm sind totaaaal normal.

Wenn du nicht dein Bein mit gemessen hast, was ich denke, ist es relativ normal. Deiner wird wahrscheinlich schon ausgewachsen sein. Der eine kommt Früher und der andere später in die Pubertät. Mit 20 cm wird die Frau aber bei vielen Stellungen kein Spaß haben. Z.b Beine auf die Schultern funktioniert nichtmehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber seit Jahren in der Pubertät.

Es ist natürlich ungewöhnlich,aber kein Problem :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ahmet888
Fragesteller

Hoffentlich

Er ist schon überdurchschnittlich gross und könnte auch noch weiter wachsen.