Penis in Sammelumkleide verstecken?

7 Antworten

Bevor du da einen riese nAUfwand machst um deinen Penis zu verstecken zieh dich doch einfach ganz entspannt, aber zügig um. Da wird dir niemand was weg gucken und da gibt es keinen Grund sich zu schämen!

Jeder dain der Umkleide hat da unten das gleiche Hängen. Die einen sind dabei aber eher Dick, die anderen Dünn. Einige lang, andere Kurz und manche haben schon viel Haare und manche wenig. Es gibt eben nicht den Einheitspenis und deshalb muss sich auch keiner Schämen, für dass was er da unten hat, denn es ist einzigartig und nicht schlecht.

Viele haben aber trotzdem Angst davor, sich vor anderen nackt zu zeigen, doch bedenken nicht dabei, dass die andern ja auch nackt sind und evtl. die gleichen Sorgen haben. Du soltest dir also nicht so viele Gedanken darüber machen, sondern einfach dich umziehen und gut ist.

Du solltest eher an deinem Selbstbewusstsein arbeiten. Nacktheit ist in der Umkleide etwas vollkommen normales und deine Mitschüler haben nackt nichts anderes als du zwischen den Beinen. Da brauchst du nichts verstecken.

Zieh dich einfach ganz normal um, so wie du das zuhause auch machen würdest.

Wenn du dir ein Handtuch umbindest machst du dich zur Lachnummer und alle schauen zu dir hin und beobachten deine (unnützen) Verrenkungen.

vor wem willst du deinen Penis verstecken und warum?

du siehst mit Sicherheit die Penis deiner Mittelschüler alle

vergiss das Handtuch stell dich reinfach in den raum siehe dich nackig aus und sieh dir deine Badehose an

und nicht vergessen Nackt duschen

wenn dich einmal nackt vor anderen gezeigt hast und nackt geduscht hast wühlst du dich wohler als vorher und hast auch kein Proplem mehr damit dich vor anderen nackig zu machen zuzeigen,

Wickel das handtuch einfach um deine hüften unf lass es von da herunterhängen

Claus222  17.04.2018, 14:29

sehr gute Idde

Ist doch egal ob er gesehen wird oder nicht. Mache es einfach, dann wirst du sehen das es nicht weiter schlimm ist.