Penis in Badehose?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. eine zum schwimmen geeignete Badehose anziehen. Das sind die Badehosen die eng am Körper anliegen. Die weiten Shorts sind nicht wirklcih zum shcwimmen geeignet.
  2. das ist bei Männern normal, da brauchst und kannst du nichts machen. Bei Frauen siehst du auch die Formen der Brüste.
  3. dich freuen das du gesund bist.

Problem 1 und 2 würde beim FKK nicht auftreten.

Du machst dir viel zu viele Sorgen.

1. Die Badehose zurecht ziehen

2. Schämst du dich für den Abdruck? Du bis ein Mann und da hat man nunmal einen Abdruck oder eine Beule in der Badehose. Das geht allen Männern so. Und das weiß auch jeder.

3. Eine Latte zu bekommen ist völlig natürlich, gerade in der Pubertät passiert das oft, später nicht mehr so oft. Einfach die Hand drüber halten oder auf den Bauch drehen.

Welche Badehosen trägst du? Ich trage nur enge Badehosen und habe damit gar keine Probleme

  1. Kurz die Badehose vom Bauch wegziehen, dann kommt Luft drunter und das Problem ist gelöst.
  2. Es einfach so hinnehmen. Als Junge hat man eben einen Penis und der muss irgendwo hin. So ist das eben und da ist nen Abdruck/ne Beule völlig normal. Bei Mädels sieht man ja auch die "Ausbuchtung" der Brüste...
  3. Lenk dich ab, dann wird er wieder kleiner. Außerdem einfach dezent verhalten. Beine anziehen, auf den Bauch drehen oder ins Wasser gehen. Dann sieht es quasi keiner.

nichts ? ist doch normal , ein Mann hat ein Penis.