Welche Badehose bei einem größeren Glied?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du sonst auch Speedos beim Schwimmen bevorzugst, dann brauchst du es doch eines Zeltausflugs wegen nicht ändern. Wichtig ist, dass du dich wohlfühlst.

Ad Latte: je mehr du daran denkst, desto eher kommt sie auch. Ich selbst geh auch mit Slipbadehosen Schwimmen, habe aber im Schwimmbad eigentlich nie Hartholzprobeme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danke dir für eine vernünftige Antwort :)

3

Hallo !

Bin zwar schon etwas älter, aber möchte Dir trotzdem gerne auf Deine Frage antworten. Auch ich trage ausschließlich knappe, aber gut sitzende Badeslips - übrigens nicht nur am Strand oder im Schwimmbad, sondern an sehr heißen Tagen auch zuhause, beim Chillen, beim Kochen, Gartenarbeit etc. Negative oder unangenehme Reaktionen (glotzen etc.) habe ich noch nie erhalten - weder von Kumpels, Nachbarn oder vom Paketdienst - weil ich damit ganz natürlich umgehe: Ich bin als Mann zwar gut bestückt, stehe auch mit Selbstbewußtsein und einem gewissen Stolz dazu, ohne provozieren zu wollen - und "Hartholzprobleme" habe ich daher auch keine. Es ist für mich so am angenehmsten und bequemsten, nach dem Schwimmen alles gleich wieder schön trocken und man wird auch noch durchgehend braun . . . Also ???

Meine Badeslips (BWET) sind sehr bequem u. haben ein Suspensorium für den Penis - alles ist gut verpackt und auch "etwas mehr" wird schön am Platz gehalten u. nix baumelt !

Viel Spaß beim Zelten !

 - (Jungs, Kleidung, Penis)

"Momentan trage ich meistens Speedos, da sie mir gefallen und bequem sitzen."

Na, das ist doch ok. Und wenn andere dann sehen, dass du ein wenig mehr hast, ist es ja nicht schlimm. Eine komplette Latte kann man ohnehin nicht ganz verstecken.

Und selbst Frauen haben oft Verständnis dafür, wenn man mal ne Latte kriegt.

Dieses Rumbaumeln mag ich persönlich auch nicht. Besser etwas, was zwar alles festhält, aber groß genug ist.

Naja, einen langen kriegst du in einer engen Badehose wohl nicht versteckt. Sei stolz drauf und bleib bei Speedo, wenn sie dir gut steht (hast ja scheinbar auch guten Körper). Mädchen können ihren Körper auch wenig verstecken, also ist doch egal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach ich. Danke dir :)

1

Bleib einfach den speedos wenn du sie gerne trägst , ich seh da kein Problem

Was möchtest Du wissen?