Penis im Mund?

11 Antworten

Nichts muss, vieles kann. Vielleicht heute nicht aber morgen. Kommt auch auf den Partner an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach doch keine Doktorarbeit draus. Zu solchen oralen Ereignissen kommt es idR nur, wenn man es selbst beim Partner machen möchte. Wie Frauen darüber denken weiß ich nicht. Aber ich als Kerl muss sagen, dass ich besonders gerne bei meiner Freundin unten "rangehe". Da gibt es keinen besonderen Grund. Ich weiß dass sie es mag und ich finde ihren Intimbereich auch toll. (Milde ausgedrückt)

Hallo Hallohallo126!

Oralverkehr ist ganz normaler Bestandteil der Sexualität, fast alle machen und mögen das auch

Aber es gibt Ausnahmen wie Dich und das ist auch völlig in Ordnung

Allerdings wird es in einer Beziehung kompliziert wenn der eine Part das mag und will und der andere sich davor ekelt

Es gilt allerdings beim Sex dass man nichts machen sollte was man nicht will oder wovor man sich gar ekelt

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Jeder hat andere Vorlieben und Abneigungen. Du musst Dich nicht mit anderen vergleichen. Es gibt ja auch Unmengen Leute die sich Auspeitschen lassen, deswegen musst Du es noch lange nicht mögen. Das ist wie beim Essen- manche finden Bananen total lecker, manche eben eklig. Manche sind begeistert von Rotwein und betrinken sich damit regelmäßig, andere finden ihn widerlich und müssen sich darauf sogar übergeben.

Wichtig ist, dass Du Dich wohlfühlst bei dem was Du tust, oder tun lässt.

Daher ist es wichtig, auch mit dem Geliebten reden zu können.

Hallohallo126
Fragesteller

Sehr schön formuliert danke

Einfach nur auf den Rücken legen und abwarten bis es vorbei ist, ist aber auf die Dauer angweilig. Wirst du auch noch feststellen: den Partner/ die Partnerin heiß machen, ist das halbe Vergnügen. Und ja, nicht jeder steht auf alles, aber Abwechslung muss sein.