Muss ich mir Sorgen machen wenn mein Penis angeschwollen ist?

2 Antworten

Vielleicht war es etwas zu heftig. Geh zu nem Urologen. Das ist ein Notfall die müssen dich auch ohne Termin nehmen

das ist einfach eine stink normale Schwellung kühlen und abwarten dann wird das wieder. Deine vorhat ist auch nicht anders als die haut an dem rest deines Körpers und wenn du die 15 Minuten ohne unterlass malträtierst kann das auch ziemlich dick werden ;D hatte das auch schon mal keine panik