Muss ich mir Sorgen machen wenn mein Penis angeschwollen ist?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Vielleicht war es etwas zu heftig. Geh zu nem Urologen. Das ist ein Notfall die müssen dich auch ohne Termin nehmen

das ist einfach eine stink normale Schwellung kühlen und abwarten dann wird das wieder. Deine vorhat ist auch nicht anders als die haut an dem rest deines Körpers und wenn du die 15 Minuten ohne unterlass malträtierst kann das auch ziemlich dick werden ;D hatte das auch schon mal keine panik

Wenn dir dein Gemächt etwas wert ist gehst du zum Arzt.

Die wollen doch alle mit Termine nur oder?

0

Also ich kenne nur Ärzte bei denen man im Notfall (und das scheint hier der Fall zu sein) auch unangemeldet kommen kann

0

Ich würde zum Arzt gehen, Vl. hast du eine Phimose. Das heißt wenn sich Wasser im Penis ablagert, dann schwellt der Penis an.

Hast was drauf geschmiert? - Was du beschreibst hatte ich mal, als ich ein ungeeignetes Gleitmittel (Speiseöl) verwendete.

Was bedeutet die 15; Tippfehler?

Ja sorry. Sollte 15 min heißen

0

Man, du bist 26! Geh zum Urologen!

Junge. Das mach ich auch! Was denkst du!

0

Der penis komplett oder nur die Vorhaut angeschwollen? Juckt es auch?

Die vorhaut. Nein es juckt nicht.

0

Das könnte ein Pilzinfektionen sein. kannst du auch zum Hausarzt mit gehen. Gute besserung

0

Eine pilzinfektion?

0

Das ist ,,nichts,, schlimmes nur es muss behandelt werden. Das kann man sich überall holen nicht nur durch Sex

0

Was möchtest Du wissen?