Peinlichstes Sex/ SB Erlebnis?

5 Antworten

Wurde mal von meiner älteren Schwester bei sb erwischt. Ich stand nackt in meinem Zimmer und war voll mittendrin als sie plötzlich im Zimmer Stand. Hatte sie gar nicht bemerkt, weil ich in dem Moment mit mir gerade so beschäftigt und in Gedanken war. Jedenfalls ging sie mit einem lächeln wieder raus... Das war mir schon sehr peinlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Kumpel von mir wohnt in einer Wohngruppe und er wurde mal von seiner Betreuerin bei sb erwischt🤣... Mir ist aber zum Glück noch nichts passiert

Ohje da gabs so viele xD. Also einmal wurden meine Freundin und ich von ihrem großen Bruder beim Sex erwischt. Wir sind beide 15 und er 18. Er hat aber ganz cool reagiert und ist einfach wieder raus gegangen. Er und ich verstehen uns sehr gut und er hat mich danach nur blöd angegrinst xD. Ich könnte jetzt noch 10 Sachen aufzählen aber ich glaube ich lass es besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fast jeder macht es… so also auch ich
ascivit  15.11.2020, 03:57

Zähl ruhig noch 10 Sachen auf 😘

Vielleicht als ich meinen Lover da hatte und meine Eltern das einzige mal in ihrem ganzen Leben die Idee hatten mich unangemeldet zu besuchen ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe mal mit einer Kerze experimentiert... leider war der Wachs doch heisser als gedacht.

Jemand973
Fragesteller

Bist du M oder W?