Peinliches Problem (nacktschlafen)

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach dir nicht soviele Sorgen. Da es ein Geburtstag ist werdet ihr eh nicht lange schlafen und wenn ihr euch hinlegt bist du bestimmt Hundemüde. Als Schlafanzug würde ich mir dan sachen suchen die weit sind heißt großes T-Shirt und keine eng anliegenden Hosen. Viel Spaß!!!

Ich schlafe schon viele Jahre lang nackt. Aber wenn ich irgendwo bin, dann habe ich halt eine Shorts an oder aehnliches. Das gehoert sich nun mal so.
(Es sei denn, ich bin bei einer huebschen Frau, die ebenfalls nackt neben mir liegt)

ich mach es aber genau so - ich gehe mit Shorts ins Bett und zieh sie unter der Decke aus ;-)

Ich find Schlafen in Kleidung auch unangenehm...

Wenn du männlich bist, reicht zum Schlafen ja aucch nur eine Boxershort...kannst du ja jetzt wieder machen und dich daran gewöhnen.

ich denke da musst du durch. Probiere es mal mit leichtem und dünnem stoff

Was möchtest Du wissen?