Nackt,Schlafen position?

10 Antworten

Sorry, aber was du beim Schlafen anhast, ist völlig schnurz - kann höchstens zu warm, zu kalt sein - und welche Position du zum Schlafen einnimmst, hängt nicht von deiner Schlafkleidung, sondern von deinen Vorlieben bezüglich der Schlafposition ab.

Ich wäre dir dankbar, wenn du es von nun an allein fertig brächtest, irgendwie zu schlafen, ohne eine ganze Community mit weitren Fragen dazu zu belästigen.

aber drückt der penis nicht wenn man auf dem Bauch schläft?

0
@Jannik454

ach, das ist ganz anders, wenn du einen Schlafanzug oder Boxershorts anhast? Und du hast keine Möglichkeit, es auszuprobieren? Wie lange veräppelst du uns noch?

2
  • Ich schlage seit meiner Kindheit immer nackt und das ist auch gesund und empfehlenswert. Nackt zu schlafen ist völlig harmlos und sehr weit verbreitet.
  • Du kannst in allen erdenklichen Positionen nackt schlafen, das spielt gar keine Rolle. Es ist völlig egal, ob du was anhast oder nicht. 
  • Offensichtlich törnt dich der Gedanke an. Das ist in Ordnung, aber nach kurzer Zeit wirst du merken, dass es einfach natürlich und normal ist.

und dann bekomm ich einen samenerguss und das ganze Bett ist voll

0
@Jannik454
  • Bekommst du denn so oft unwillkürliche Samenergüsse? 
  • Die meisten Jungen masturbieren regelmäßig und dann bekommen sie auch keine unwillkürlichen Samenergüsse nachts.
  • Samenergüsse durch Masturbation werden ja kein Problem darstellen, da du das ja wohl auch nicht in deine Unterhose machen wirst, oder?
0

ich schlafe auch immer nackt,es ist ein herrliches Gefühl nackt zu schlafen.

die beste Position zum schlafen ist völlig egal schlafe so wie du sonnst auch schläfst.

Seit ich 10bin schlafe ich nackt, denn es ist sehr entspannend und auch gut für die Spermabildung. Je kühler die Hoden sind desto besser sind deine Spermien die ja zum Zeugen von Nachwuchs wichtig sind.  Wie du dich ins Bett legst , da kann dir keiner eine Vorschrift machen. ich drehe mich nach links und schlafe ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Position?

Genausowie Textil auch, verstehe nicht🤔wieso🤔 sollte man nackt andere Position einnehmen zum schlafen ???

Neckt schlafen hat nicht mit irgend welchen Sex-positionen zu tun.

Aber wenn du beim Nacktschlafen eher an Sex bzw SB und nicht an Schlafen denkst, dann kannst du natürlich dafür jede entsprechende Position einnehmen und danach zum Schlafen dann deine normale Schlafposition

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?