Peinliche Nackterlebnisse?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich damals W/15 war mit meiner Klasse auf Schulreise. Wir haben in einer Turnhalle übernachtet wo es nur eine umkleide mit dusche gab. Erst waren die Mädels dran und dann sie Jungs. Natürlich habe ich nicht zugehört als uns das gesagt wurde und dachte das Jungs und Mädels einzelne Umkleiden haben. Während einige Jungs am Duschen waren bin ich in die Umkleide. Da die anderen aber nicht miteinander gesprochen haben konnte ich nicht erkennen ob es Jungs oder Mädels sind aber ich dachte es wären Mädchen. Ich habe mich ausgezogen und hatte nur noch mein Tuch um meinen Körper als ich zu den Duschen ging und zwei typen nackt am duschen sah. Zum glück sahen sie mich nur mit einem Handtuch und ich habe mich so schnell wie möglich wieder angezogen und bin raus. Keiner von uns hat das je angesprochen.

Joka95700
Fragesteller

Sehr unangenehm, vor allem für die Jungs 🙈

ShikaNara  27.06.2022, 16:42
@Joka95700

Ja das glaube ich. Aber ich konnte mich nicht beschweren hahaha

Joka95700
Fragesteller
@ShikaNara

Also sprich, du siehst die Jungs auch nicht mehr 🙈

ShikaNara  27.06.2022, 16:58
@Joka95700

Lustige Geschichte. Einer von denen ist seit 2 Jahren der Freund meiner Besten Freundin.

Das war, als ich 21/22 war. Wir spielten im Pokal mit der Fußballmannschaft in einem Ort, an dem wir zum ersten und letzten Mal waren, da sie nicht in unserer Liga / Staffel / Verband waren.

dort war es so, dass der Eingang der Duschen und der Toiletten eins war. Also eine Tür, dann gingen links die Duschen los (die nur durch eine Wand getrennt waren) und rechts ging eine Tür in die Toiletten.

da hinter der Wand bei den Duschen aber nur Platz zum Duschen war und nicht zum Abtrocknen, musste man das eben im Vorraum machen. Und die Toiletten waren dort unisex - eine Toilette für beide Geschlechter.

und als ich mich dann so abtrocknete, kam eine Zuschauerin (um die 45...50) rein, die sich wahrscheinlich auch nicht auskannte. Und plötzlich stand sie im Raum, wo sich eine Hand voll Jungs abtrockneten. Die hat vielleicht blöd geguckt. Sie meinte nur so: „oh Gott, Verzeihung. Ich suche nur die Toiletten,“ und wir so alle völlig entspannt, ohne irgendwie daran zu denken, uns Handtücher umzubinden oder unsere „Würmchen“ zu verhüllen: „ja, dort rein bestimmt. Steht ja Toilette dran.“ Oh Gott, war war der Dame das peinlich. :D

aber wir haben alle gelacht und uns nichts dabei gedacht.

und als wir fertig damit waren, war auch die Frau auf dem Klo fertig und die Toilettentür ging einen Spalt auf und sie frag so mit piepsiger Stimme: „darf ich rauskommen, seid ihr fertig?“ und wir so „ja klar, alles sauber.“ :D

Joka95700
Fragesteller

Peinlich und lustig zu gleich😂

Als ich in jungen Jahren mal bei meiner Freundin übernachtet habe - und in der Nacht kurz zur Toilette musste, bin ich nackt durch den Flur ins Badezimmer gehuscht. - Da dem Anschein nach alle schliefen, beschloss ich anschließend kurzerhand, noch einmal in der Küche vorbeizuschauen, um mir etwas zu trinken zu holen. - Just in dem Moment, als ich mir gerade etwas eingießen wollte, ging das Licht an - und die Mutter meiner Freundin betrat den Raum. Da gab es leider kein Ausweichen mehr! Zu meiner Verwunderung war sie aber ebenfalls nur mit einem Tangahöschen und einem Top mit Spaghettiträgern bekleidet, so dass ihr die nächtliche Begegnung ebenfalls peinlich war. Sie nahm sich selbst auch etwas zu trinken und sagte nur so etwas wie: "Ich hab' nichts gesehen - und Du auch nicht, ja?!" - Das war mir so peinlich, dass ich es nicht einmal meiner Freundin erzählt habe!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein Nackt sein, ist für mich ein Teil meiner Normalität, ich empfinde da nichts peinliches.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sexual -Paare & Partnerberatung und Sexualcoaching

Ich bin sowohl mal von meiner mum als auch von meiner Freundin mal beim selbst befriedigen erwischt worden. Ne Geschichte gibts nicht groß dazu, einmal saß ich nackt vorm pc und das andere mal lag ich nackt auf der Couch