Peinliche frage an alle Männer .

9 Antworten

Ich glaube das gibts öfter, ist auch meistens unbewusst :)

wie du ihn davon abhalten kannst ?

am besten wenn ihr bei freunden seid laut sagen na wixt du wieder ??

die öffentlichkeit hilft sehr schnell bei solchen unangenehmen sachen, kann auch in der fußgängerzone sein wichtig ist nur das es ihm in dem moment peinlich ist dann wird er es lassen

oder du popelst wenn er es wieder macht das wird ihn abschrecken und es wird ihm bewußt werden wie sich sowas für andere anfühlt

männer machen sowas schon, ist klar und rasieren und masturbieren beim duschen, alles klar aber man muß es nicht übertreiben

RoteKirsche
Fragesteller

Er macht es zum Glück eh nur Zuhause

mariannelund  12.05.2014, 18:59
@RoteKirsche

auch da kann man laut sagen Na fummelste wieder ?? oder Na spieltste wieder an Dir rum ???

kannste nicht im stillen kämmerlein wi...sen ????

meinste es ist schön für mich zu sehen wenn du an dir rumspielst ???

also da wird dir bestimmt was einfallen was ihm peinlich ist , kannst ja mal ein foto machen und ihm dann per handy zuschicken

es muß ihm bewußt werden was er tut , sowas tut man nicht

Ist völlig normal das passiert sogar meißt umbewust und das kann man als Mann auch nur sehr schwer einstellen.

RoteKirsche
Fragesteller

Ok das beruhigt mich jetzt etwas . Trotzdem wie soll ich damit umgehen ??

scatha  09.05.2014, 16:02
@RoteKirsche

Ihn ablenken vom Fernsehen, indem Du mit ihm was Besseres unternimmst. Das Fernsehprogramm ist ja sowas von langweilig :D

Ich wüsste keinen Grund warum ich das machen sollte...es ist manchmal ganz entspannend aber DAUERHAFT?!

Na diese Angebot sollte er aber annehmen, da versäumt er sicher was.