Rahmspinat ist Supergesund. Google einfach mall die Nährwertangaben. Ein gutes Verhältnis zwischen Fett, Eiweis und Kohlenhydrate zudem noch viele Vitamine und Nährwerte. Lediglich zu viel sollte man nicht essen aber 3 mal die Woche so ein Päckchen geht locker.

So ein Päckchen hat ca. 250 Kalorien, wenn du eine erfolgreiche Diät machen möchtest hilft es nicht irgenteine von diesen "Experten" Diäten zu machen. Das einzige was hilft ist konsequent Kalorien zählen. 

Als Ziel würde ich mir maximal 1000 Kalorien am Tag setzen, so nimmst du definitiv jeden Tag etwas ab, zudem ist ca. 3 mal die Woche Sport superwichtig. Achte hierbei darauf, dass du vor dem Sport was kleines ist, wie einen Apfel oder eine Manderine und erst nach dem Sport das geplante Mittagessen bzw Abendessen.

Zudem hat diese niedrige Grenze den Vorteil dass wenn du mal Sündigst und mal ausversehen eine Tafel Schockolade zu dir nimmst hast du dennoch nur ca. 1600 Kalorien zu dir genommen. Als normal arbeitende übergewichtige bissl Sport treibene Frau nimmst du täglich dann jedoch ca. 2200 Kalorien am Tag ab. Sodass du selbst an solchen Tagen abnimmst und dich auch nicht schlecht fühlen musst weil du mal gesündigt hast. Jedoch darf dieses Sündigen nicht zur Gewohnheit werden und mehrmals am Tag stattfinden sonst geht das Abnehmen zu langsam vorran oder wird sogar wieder zum zunehmen.

Förderlich ist es auch, wenn du wenig Kohlenhydrate zu dir nimmst. Heißt im Endefeckt mehr Milchproduckte, Fleisch, Nüsse, Eier.

Wichtig ist auch, dass man nicht viel zu wenig ist. Ist dies der Fall geht der Körper in eine Art-Notfall-Modus. Das heißt nicht automatisch, dass der Körper von sich aus viel weniger verbrennt, jeder der dass erzählt ist einfach ein Idiot, sicherlich schränkt der Körper manche Funktionen ein wenig ein um da ein wenig Kalorien zu sparen. Vielmehr ist das Problem, dass der Körper aus dem wenigen Essen versucht auch noch die letzen Kalorien die er sonst ausscheidet auzunehmen. Ebenfalls wirst du träger und bewegst dich weniger und schaffst beim Sport auch weniger, dies hat zur Folge dass du dort auch weniger verbrennst. 

Fakt ist jedoch wenn du wochenlang nichts oder nur ganz wenig ca. 300 - 500 Kalorien zu dir nimmst, wirst du viel abnehmen. Jedoch hält das kein übergewichtiger Mensch durch da er niemals so Willenstark sein kann. Und auserdem wäre das total ungesund, da man ein Haufen Muskeln mit verlieren würde, es würden wichtige Vitamine und Nährwerte fehlen und man würde warscheinlich irgentwann zusammenbrechen und wenn es dumm läuft sterben.

Jeder der mir erzählen möchte, dass Kalorien zählen nichts brint und dann eh nur der Yoyo Effekt am Ende wieder zu schlägt hat keine Ahnung. Die Physik kann man nicht verändern, es gibt so einen schönen Energieerhaltungssatz welcher besagt, dass Energie nich verloren gehen kann aber auch nicht aus dem nichts entstehen kann. Fett ist nichts anderes als Energie.

100 Gramm Fett haben ca. 700 Kalorien jedoch unterliegt die Fettverwertung des Körpers auch einen Wirkungsgrad dieser muss zwingend zwischen 5 und 20 % liegen. Sodass man warscheinlich schon bei einem Deffizit von 600 Kalorien 100 Gramm Fett verbrennt.

Der Yoyo Effekt schlägt nur dann zu wenn man nach dem Abnehmen auf einmal wieder, wieder deutlich mehr als 2000 Kalorien zu sich nimmt und mit dem Sport aufhört. Und er kommt auch nicht Plötzlich sondern über mehrer Wochen. Wer also nach der Diät nich aufhört Kalorien zu zählen und bei ca. 2000 Kalorien pro Tag bleibt (Frauen 1800) nimmt dann auch nicht mehr zu.

...zur Antwort

Diese Frage ist zwar schon etwas älter, jedoch möchte ich hier auf ein Rechtsentscheidung vom LG Stade und das OLG Brandenburg, eingehen, da sie ja dennoch aktuell ist, hierbei haben diverse Fitnestudios versucht im zuge ihres hausrechts versucht Mitgliedern das mitnehmen von getränken zu verbieten.

Jedoch ist es nach sportlicher Tätigkeit "unumgänglich" Getränke einzunehmen und das mitglied müsste deshalb diese kaufen. Selbst wenn diese zu wahnsinnig überteuerden Preisen verkauft werden.

Die folgen davon ist eine "unangemessene Benachteiligung des Mitglieds/Kunden"

http://www.jurawelt.com/aufsaetze/zivr/8263

Ich sehe im schwimmbad dazu parallelen:

Erstmal sind Schwimmen Rutschen Wassergymnastig sportlich aktivitäten bei den viel Energie und wasser verbraucht wird, ebenso wird beim schwitzen in der Sauna eine Menge Wasser benötigt.

Zudem ist benötigt man so oder so bei einen 12 Stündigen aufenhalt an einem Ort eine gewissen Menge an Nahrung.

Ich möchte hier deshalb einfach einmal eine milchmädcherechnung aufstellen:

nehmen wir jetzt mal an ein Erwachsener Vater möchte mit seinen zwei Jugendlichen Söhnen das Schwimmbad "Therme Erding" besuchen. Sie wollen die maximale zeit von 14 Stunden im Schwimmbad bleiben. (9 - 23 Uhr) Sie zahlen dafür insgesamt 105 Euro (93 Eintritt + 12 Wochenendzuschlag)

Sie haben bereits gefrühstückt und einen halben liter Orangensaft getrunken.

Der empfohlene mindestagesbedarf eines Erwachsenen sind 2-3 liter Wasser am Tag. Nehmen wir jetzt einmal an das die drei im Durschnitt 6 Liter Flüssigkeit am Tag zu sich nehemen, durch die Erhöhte aktivität jedoch benötigen sie für diesen Tag 12 Liter Flüssigkeit.

Dies alleine in Normal 0,4 Wassergläßer umgerechnet ergibt 30 Gläßer wasser je 3 Euro was 90 Euro entspiricht.

Auch müssen die drei mindestens in dieser Zeit jeweils zwei normale Mahlzeiten zu sich nehmen und noch eine kleine. Ich gehe daher von zusätlichen ausaben von 6 mal ca. 8 Euro pluss 3 mal 3 Euro aus was zusatsausgaben von nochmals 57 Euro entspricht.

Zusammengenommen sind dies 147 Euro.

Dies entspricht ca 140 % des Eintritspreises.

Aufgrund dieser ungerechtfertigen Zusatzkosten und des oben genannten Urteils bin ich mir ziemlich sicher das das Gericht auch hier zu gunsten des Kundes entscheidet.

Anders würde es jedoch ausschauen wenn das schwimmbad kostenfrei wasser anbieten würde und mitgebrachtes essen in bestimmten bereichen erlauben würde.

An alle Hausrechtexperten: Hausrecht ist in erster Linie dafür da für die Sicherheit der Menschen und deren Eigentum zu sorgen.

Ebenso ist es dazu da die Interessen der Eigentümer und Kunden durchzusetzen.

Jedoch ist Hausrecht keine Wilkür und bedeutet nicht das der Eigentümer alles machen kann was er will. Beispielsweise darf ein Barbesitzer keinen Kunden rauswerfen nur weil er ihn nicht mag.

Auch ist Hausrecht nicht dazu da um menschen auszubeuten. Zum Beispiel dürfte ein Mexikanischer Bar besitzer ein wasser nicht plötzlich für 500 Euro verkaufen nur weil sich jemand im Schärfegrad der Soße geirrt hat.

Letzendlich würde ich dennoch jeden Raten solange hierzu noch kein Rechtspruch vorliegt heimlich essen und trinken ins Bad mitzunehmen um ärger zu vermeiden, es sei den er ist bereit einen langen und kostenintensiven Rechtsstreit zu führen.

Ps: Ich möchte darauf hin weißen das ich kein Jurist bin. Ich gebe kein Gewähr auf die richtigkeit meiner Aussage, sie war nur ein Gedankenspiel meinerseits. Die Preisangaben für das Essen und Trinken wurden aufgrund mir bekannter preise in Geschäften gemacht und entschpricht nicht zwingen denen im oben genannten Schwimmbad. Die wahl des Schwimmbads kommt daher das ich dieses Morgen besuchen werde und ist daher eher zufällig.

Daher wünsche ich jeden viel spaß im schwimmbad

...zur Antwort

Tatsächlich kommt diese nachricht von der O2 nummer. Was mich ehrlich gesagt verwundert.

...zur Antwort

Hallo Knubbel

16,2-4,7=11,5 Unterschied

11,5/0.25*2 = 23 Wicklungen

Jetzt die gleichung

Pi*2*(4.7+0,5(x-1))=länge einer Wicklung x

Durchschnittliche länge einer Wicklung :

Dadurch das wir eine Kostante erhöhung der wicklung um den Durchmesser 0.5 cm haben können wir einfach zum Beispiel die letzte und die erste Wicklung durch zwei teilen

(Pi*2*(4.7+0,5(x-1))+Pi*2*(4.7+0,5(x-1)))/2= 64.08

Das könntest du jetzt mal 23 nehmen um die gesamt länge zu bekommen

64.08*23= 1474 (Ungenau)

Oder du nimmst meine Formel Pi*2*(4.7+0,5(x-1)) Bildest davon die Stammfunkiton und nimmst das integral die Fläche unter dem Graph von y=Pi*2*(4.7+0,5(x-1)) sollte dann die länge von deinem Band darstellen die müsst ein bisschen kleiner als 1474 sein ca. 5 % kleiner dieser wert sollte dann genau sein wenn man von einen "Perfekten" Band ausgeht. 

Mfg Jankiller

...zur Antwort

Ich selber habe auch ADHS gehabt und hatte deshalb auch lange zeit probleme Soziale Kontakte zu finden. Dazu war ich durch die Tabletten und feeding von meiner Mutter in ein übergewicht gekommen und wurde deshalb auch noch gemobt. Mir gings richtig dreckig, also was habe ich gemacht, ich habe mir überlegt was kann ich tun damit andere mich aktzeptieren. Ich habe angefangen die anderen zu beobachten, wie ist der Humor der leute um mich herum, wie benehmen sie sich und was finden sie nicht so toll ?

Dann habe ich angefangen mit jmd normalen aus meiner klasse computer zu spielen da war ich ungefähr in der 7 ten. Wir haben uns gut verstanden und ich habe gelernt wie man sich mit anderen unterhält. Ab der 8 ten ungefähr haben wir dann auch mal was anderes gemacht sind in die Stadt und so und er hat mir beigebracht modisch zu leben, was auch sehr wichtig ist. Und so gegen der 9 ten klasse rum hat er dann dafür gesorgt das die anderen die mich eigentlich nicht mochten mich aktzeptieren. Zusätzlich habe ich angefangen mich selber zu aktzeptieren und zu schätzen, mitlerweile liebe ich mich. Ich habe abgenommen und mein benehmen angepasst und manchmal muss man sich auch verstellen, dies sollte man aber nicht übertreiben man sollt man selbst bleiben. Zudem habe ich gelernt wie man andere ein bisschen manipuliert aber auf gute art und weiße. Dadurch hat sich aus aktzeptans der anderen Freundschaft entwickelt und mitlerweile bin ich sogar einer der mit den Ton angibt.

Mein ADHS ist mitlerweile auch verschwunden und ich bin ruhig geworden.

Das wichtigste ist echt das du dich am riemen reißt keiner mag ein Psycho der leit ausflippt halte dich zurück und steck auch mal was ein ohne immer was auszuteilen (ich selber hatte 16 verweise).

Such dir ein Psycholgen der hilft manchmal und versuch ohne Tabletten auszukommen.

Setz dir Ziele in deinem Leben und mach deine Schule gut das ist wichtig.

Und sei dir bewust eine Freundschaft muss man sich verdienen man kann sie nicht erzwingen und auch nicht erkaufen.

Und denk daran es gibt immer einen ausweg aus dem mist.


Bist du zudem noch hochbegabt ?

...zur Antwort
Ja

Gerade eben bei der DHL stelle.

...zur Antwort

Schwul/Bi zu sein ist Heutzutage keine Seltenheit mehr und es wird mitlerweile besser damit umgegangen. Jedoch wenn es so sein sollte kannst du nicht viel dagegen machen bzw dich dagegen weren, denn soetwas ist in deinen Genen tief verankert.

Natürlich fürchtest du dich davor da es immoment völlig neu für dich ist, jedoch wirst du dich daran gewönen.

Jedoch würde ich an deiner Stelle dies nicht zu schnell an die öffentlichkeit tragen, da du noch sehr Jung bist und dies dich schnell ins Soziale abseits stellen könnte.

Natürlich könnte es auch sein das du nur in einer ExperimentierPhase bist und du hetero bleibst.

...zur Antwort

Ich persönlich finde das du mit 16 mit bis zu 20 Jahre alten jungen zusammen sein könntest ohne das die Gesellschaft sich groß daran aufhängt. Aber wenns dich nicht stört kann er auch älter sein es kommt halt drauf an wie du damit umgehst wie Leute auf dich reagieren wenn du mit einem n Jahre älteren zusammen bist.

...zur Antwort

Der Vermieter ist verplichtet dieses Problem zu beseitigen, jedoch würde ich dir Empfelen um einen Rechtsstreit aus dem weg zu gehen eine Andere Wg zu suchen.

...zur Antwort

Ja Mein vorschreiber hat volkommen recht du solltest nicht ganz auf leeren magen trainieren, aber auch nicht zu viel direckt vorm training. Wenn du nichts ist schaffst du weniger gewichte. Aber der Muskelaufbau ist trotzdem da.

...zur Antwort

Ja du musst das spiel mit orgin verbinden.

...zur Antwort

Ja damit solltest du alle Muskelgruppen am Oberkörper Trainieren können.

...zur Antwort

Schließe alle Programme die nebbei laufen und nicht benötigt werden am Tastk manager. Optimiere deinen Pc mit CClean das ist einen Programm der sozusagen den Müll von deinen PC Löscht. Weiße über den Taskmanager mit Rechtsklick Mincraft mehr Speicher zu .

...zur Antwort

Essen Vor dem Joggen zwei Stunden vorher am Besten Kohlenhydrate wie nudeln. Danach kannst du auch noch zusätzlich essen wenn du wieder hunger bekommst, am besten Fleisch für die Eiweiße. Achte darauf das du nicht über 2000 Kalorien täglich kommst.

...zur Antwort

Sich selber zu Motievieren ist der anfang vom abnehmen. Denke immer daran das du es in erster linie für dich machen willst und wenn du dich nicht wohlfühlst musst du was ändern Die andere Seite ist, wen du schlank bist findet dich das andere Geschlecht gleich atraktiver.

Fange damit an viel Fleisch obst und gemüse zu essen, wenig Brot, Butter, Süßsikeiten, Nudeln.

Danach Fange an ausdauersport zu machen Radfahren, Laufen, Schwimmen gehe mit deinen Freunden mehr raus es hilft auch schon ein bisschen wen du den ganzen tag unterwegs bist Stadt oder so anstatt den Ganzen tag vor der Klotze zu sitzen.

Und sei dir aber Bewusst du must jeden Tag deinen Schweinehund von neuen besiegen.

...zur Antwort

Kommt drauf an was du trainierst.

Wenn du Ausdauersport machst dann wird das wohl die erste zeit so sein das du recht schlapp wirst, aber nach einiger zeit wird dein Körper sich daran gewönen und du wirst das packen dazu solltest du dann Reichlich Kolenhydrate nehmen.

Wenn du Krafsport machst dann gilt allgemein das du den Muskeln 48 Stunden Zeit lässt und dich Eiweißreich ernährst, hier würde ich dir empfelen Maximal 1 Mal am Tag Trainieren gehst. Ich halte es immoment so erster Tag Beine und Rücken, zweitertag Oberkörper. Dazu esse ich viel Hünchen aber unpaniert.

Ausdauer und Kraftsport solltest du nicht verbinden das hindert deinen Muskelaufbau.

...zur Antwort