Passiv Kiffen Im Raum
Schönen guten Abend,
da ich Drogenkonsum bis auf Alc. völligst ablene aber denoch mit meinen Freunden weiter gerne zusammen abhänge, aktzeptiere ich das sie Gras rauchen, jedoch ist mir schon des öfteren aufgefallen das wenn wir im Garten sitzen und sie sich einen Durchziehen, das meine Augen dadurch sehr schwer werden.
Ich nehme an das dies höchstwarscheinlich daran liegt das der Rauch ziemlich "bissig" ist.
Jedoch wurde ich schon einmal versehendlich aus 30 Zentiemeter nähe angehaucht, danach habe ich mich leicht besser gefühlt und meine beine wurden ein bisschen schwerer.
Heute waren wir wieder bei einem Kumpel wo im zimmer der Joint geraucht wurde (ca 11 Quadratmeter normale höhe) das Fenster war auf, es gab aber keinen Durchzug und das ganze zimmer hat danach gestunken. Als ich dann den einen gebeten habe bitte aus dem Fenster raus zu rauchen, hat er mich angepflaumt: : "mein Zimmer meine Regeln" darauf hin bin ich Wütend abgezischt.
Nun meine Frage: Kann ich daduch passiv kiffen, selbst wenn es nur geringe Mengen sind die ich zu mir nehmen. Stichwort Hotbox.
Bitte nur Qualifizierte Antworten und mit begründung.