Peinliche Bilder auf dem Handy meiner Freundin löschen?

(Wir sind beide Mädchen & nur Freunde)

2 Antworten

Du gehst einfach zu ihr und sagst du willst, dass sie die Bilder löscht.

UnwissenderChrs  28.06.2020, 21:26

Du hast den Sinn der Frage nicht verstanden

verreisterNutzer  28.06.2020, 21:29
@UnwissenderChrs

Es ist nicht weird, sonder genau das was er will.

Wenn er was weirdes von seiner Freundin verlangt, wird natürlich die Frage genau so komisch.

verreisterNutzer  28.06.2020, 21:32
@UnwissenderChrs

Doch ich weiß genau was er will.:D aber denkst du die Frau ist dämlich oder was und rafft nicht, dass er ein Ego Problem hat, weil sie ein paar unvorteilhafte Bilder von ihn hat.

Im Endeffekt kann sie mit dem Totschlagargument kommen: " du vertraust mir wohl nicht?" Und damit hat sie dann auch vollkommen Recht.

Sag ihr daß Du Dich unwohl fühlst weil sie solche Bilder von Dir auf ihren Handy hat&bitte sie die Bilder wieder zu löschen