Auf keinen Fall

...zur Antwort

Weil es rüberkommt als wenn niemand einen haben will

...zur Antwort

Kinder brauchen Sport! Das Kultusministerium hat sich schon dabei was gedacht den Sportunterricht einzuführen. Unterricht muss halt nich immer Spaß machen! Ist völlig normal. Wenn sie ihre Kinder so erziehen dann werden sie schon die Reaktionen sehen. Hier beispielsweise das Übergewicht. Ich bitte sie sie können sich doch nicht als Vater bezeichnen wenn sie ihre Kinder das machen lassen was sie wollen wann und wie ohne Konsequenzen. Ihre Kinder werden sonst zu naiven faulen Stubehnhocker.

Lg

...zur Antwort

Per gemeinsamen Freunde einfach überreichen. Außer die Unterwäsche denn da läuft die Gefahr das sie nicht von ihr ist und dann gibts richtig Ärger x)

...zur Antwort

Kein Kontakt mehr zur besten Freundin warum eig Teil 2?

Naja in den Ferien dann habe ich auch so angedeutet das ich nicht weiß wo ich mich hinsetzen soll danach, darauf meinte sie, das wir doch einfach gemeinsam und setzten können. Haben wir dann auch gemacht und ich war auch echt glücklich darüber. Ach ja nach der Zeugnisausgabe haben wir auch noch gemeinsam gefrühstückt beim Bäcker, also nur was auf die Hand geholt und bisschen rumgelaufen. Naja nach den Ferien saßen wir eine Zeit zusammen. Und haben uns wieder unterhalten wies mit den in ihrem Fall Jungs läuft. Naja, sie hat immer mit einer Freundin über nen Jungen geredet. Ihn nannten sie immer Hoty. Insgeheim hatte ich mir gehofft ich wäre das, weil vor den Ferien als wir mit allem am See waren. Meinte sie das eine Mal, _das es da jemanden gäbe den sie mag, aber ich würde niemals drauf kommen._ naja das leid aber alles auseinander, als ich mit meiner Freundin später zusammen kam, sie hat sich weggesetzt damit meine Freundin neben mir sitzen kann. Und ich habe sie auch echt vermisst und vorallem die Zeit. Sie hat sich dann neben meinen besten Freund gesetzt, der früher Mal von meinen Gefühlen wusste und ganz ganz früher selbst Mal welche für sie hatte. Und die verstehen sich mittlerweile mega gut, ich werde dann halt bisschen eifersüchtig. Und irgendwie ist wie die ganze Zeit von damals weg, sie hat mittlerweile auch einen Freund. Und wenn wir Mal reden, was so richtig das letzte Mal vor 5 Monaten passiert ist, dann reden wir normal, und irgendwie wie als wäre nix... Mich macht das halt schon mega traurig, ich habe ihr das schon manchmal geschrieben, also nur das ich die Zeit vermisse. Aber sie denkt ich vermisse nur die Zeit als ich neben ihr saß. Ich habe halt immer gehofft das wir entweder zusammen kommen oder später halt das wir mega gute Freunde sind. Ich bin glücklich mit meiner Freundin doch die Zeit mir ihr vermisse ich trz manchmal, vorallem wenn ich sie immer mit meinem Kumpel sehe... Naja wollte das einfach Mal loswerden...und weiß nicht ob wir uns jemals Mal wieder so gut wie früher verstehen. Und wenn es jemals dazu kommt, was ist wenn ich die Gefühle die ich Mal hatte wieder finde. Und sie quasi zurück kommen ich will meine Freundin nicht verletzen, aber ich vermisse sie halt irgendwie auch...

...zur Frage

Digga du schreibst eif Roman warum sind Weiber so kompliziert. Rede doch eif mit ihr wenn dich iwas stört maaaaan

...zur Antwort

Nicht anhänglich sein :)

...zur Antwort

Er kann mit deiner IP- Adresse herausfinden wo do wohnst. Ob er dann wirklich was machen wird bezweifle ich ^^. Und für 22 oder so ist es auch ein ziemlich unreifes Verhalten von ihm

...zur Antwort