Was kann man dagegen machen, wenn man extrem nachtragend ist?

2 Antworten

Das kann man erlernen, indem man über sich und seine eigenen Fehler öfter nach denkt als über andere Menschen zu urteilen !

das stimmt nicht

0
@Catslovethemoon

Na das ist aber jetzt eine echt überwältigende Erklärung, ich bin völlig überfordert !

Dann hat das eben mit Lebenserfahrung zu tun, die du anscheinend noch sammeln musst.

0

Nichts. Jedenfalls von Heute auf Morgen. Das ist ein Prozess der die tiefe Persönlichkeit bettifft, das braucht Zeit.

Woher ich das weiß:Hobby – 6 Jahre Trainingserfahrung

interessant! Manche Menschen tragen gewisse Dinge ein Leben lang nach ohne jemals die Angelegenheit mal mit dem Betroffenen auszureden. Manche steigern sich sogar noch tiefer rein als nötig. Schade um die verlorene Zeit dadurch und die sinnlose Energieverschwendung. 🙄

1

Was möchtest Du wissen?