was würdet ihr machen...?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei den Personen mit denen ich mich nicht Verträge einen Neustart machen ;D

vielleicht einen anderen Namen annehmen und mein Leben in den Griff bekommen.

Deine Frage ist eine sehr gute Frage

Auswandern und irgendwo ein besseres Leben beginnen, man könnte alles besser machen als zuvor und man bringt sehr viele Erfahrungen mit. Ob es sich zuvor lohnt, die engen Bekannten, wie Freunde und Familie, wieder neu kennenzulernen, ist irgendwo fragwürdig, aber versuchen würde ich das definitiv auch.

Bei den Leuten von denen ich weiß ich kann nicht mit ihnen reden ihr. Einen tobsuchtsanfall zu erleiden einen großen Bogen machen und bei den anderen eben neu anfangen

Nochmal kennenlernen, man weiß ja wie die andere Person drauf ist und wenn man vorher schon befreundet war geht es auch nochmal😅

Neue Leute kennenlernen & weil ich alles über die Person weiß kann ich sie ganz einfach "auf ein Date klären" xD

oder mit dem Wissen beim fbi anfang

xd

1

Was möchtest Du wissen?