Peinlich oder Herzensmensch?

3 Antworten

Naja du hast es sehr persönlich formuliert. Aber wenn du denkst, dass ihr auf einer eher privaten Ebene miteinander agiert sollte es sie nicht stören.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ratschläge basierend auf Erfahrungen
Julichen811
Fragesteller

Zumal hat Sie auch gesagt dass sie mich sehr sehr gerne hätte und sich freut dass ich wieder auf die Arbeit komme .

Du hast doch das ehrlich gemeint, oder sehe ich das falsch...aber wenn es dir jetzt schon wieder peinlich ist, lässt mich das zweifeln. Ansonsten brauchst du dir darüber keinen Kopf machen. Was sie denkt, wirst du eh nicht erfahren...und auch so muss dir das nicht peinlich sein. Man muss ja das nun nicht auswalzen. Gesagt ist gesagt, sie wird da nicht so viel Palaver drum machen. Und du solltest das auch nicht.

Sie freut sich dass du wieder arbeiten kannst und schreiben dass du sie lieb hast ist ja keine Liebeserklärung.

Sie hat sicher sehr Freude an den Worten gehabt.

Bring Ihr doch mal was Blumen Pralines oder sonst was.