Peinlich in der Schule?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag einfach es ist privat oder du möchtest nicht darüber reden. Dann werden auch nicht viele fragen. Ich hatte schonmal eine ähnliche Situation 😊

Fuzzycake05  03.06.2024, 15:28

Danke für das Sternchen! ^^ hat alles geklappt wenn ich fragen darf?

Du lebst nur einmal ist zwar kacke was passiert ist, aber ändert nichts an deiner Situation. Nimm die ganzen Lacher einfach locker und versuch über dich selber lachen zu können, dann wird das schon

Stell dir lieber die Frage, wieso dir schwindelig war. Hast du nur wenig getrunken oder zu viel Stress gehabt. Meist ist es der Kreislauf. Was andere über dich denken, kann dir erstmal egal sein. Über die Sache wächst Gras und ist vergessen. Du kennst so eine Situation nicht und bist traurig. Meist ist es aber harmlos. Gehe ansonsten morgen zum Arzt und lasse dich Krankschreiben. Frage deine Eltern, was zu tun ist.

Man sollte sich nicht für seine Gefühle schämen. Die meisten lernen das viel zu spät. Überleg lieber, was dir deine Psyche sagen möchte.