Pegi Version auf Deutsch oder auf Englisch?
Hey Leute...
will mir in den nächsten Tagen Max Payne 3 für die PS3 holen...
die Pegi Version ist um 10€ billiger aber habe eine kleine Frage:
bei der Pegi Version steht unten bei der Beschreibung bei Sprache: Deutsch, Englisch...
bei der USK Verson Deutsch, Deutsch
heisst dass, das die USK Version komplett auf deutsch ist, bzw. dass nicht nur die Untertitel auf deutsch sind, sondern auch die Dialoge auf deutsch sind? oder ist das egal und macht kein unterschied?
2 Antworten
Die PEGI Version ist in Deutsch und Englisch spielbar. Steht zumindest in der Beschreibung. Die USK Version wird sicher ganz in Deutsch spielbar sein, wenn Deutsch, Deutsch steht. ABER die USK Version ist , wie so oft, geschnitten/zensiert, was bei der PEGI Version nicht der Fall ist! Ich würde dir raten die PEGI Version zu nehmen, da du auch noch 10€ Sparen kannst.
LG
Stimmt gar nichts. Hab heute Wolfenstein alternativ Kollektion bekommen, pegi 18 , kann nicht auf Englisch. Bin müde dieser Scheiss Ort , Na*is immer noch , Lügner immer noch , Diktatur immer noch . Scheiss auf Deutschland . Ihr kann nicht weg laufen , Geschichte wird nie vergessen. Egal , Kauf ich einfach internationalen und nie wieder Kauf ich mir was in Deutschland. Fuc* you all .
die dialoge und der untertitel ist deutsch aber der rest ist englisch
Stimmt nicht . Das ist nicht Wahrheit.
Ist alles auf deutsch auf mein pegi 18 Wolfenstein alternativ Kollektion.
Die hasse existiert immer noch .
Hasse dieser ort
die leute reden auf englisch aber mit deutschem untertitel,das ist die pegi version
hab mir noch nie eine usk version gekauft..ich glaub da ist alles auf englisch
sind die dialoge (damit meine ich das was die leute reden) auch auf deutsch? wenn ja welche version?