Pedo Nachbar?
Ich wohne mit meiner Familie seit über 10 Jahren schon hier in der Wohnung und zu der gleichen Zeit wohn meint Nachbar mit seiner Frau neben uns. Der Nachbar war immer so nett zu mir hat nur und einer Freundin auch als wir jünger waren Süßigkeiten geschenkt, aber als ich ca 12 Jahre alt war (vor vier Jahren) hatte ich eine kurze Hose an ging so leicht unter die Knie und der Nachbar hat geklingelt habe aufgemacht und er hat uns Tomaten etc vom Garten gebracht dann stand er hinter mir und hat nur eiskalt auf den Arsch gehauen. Natürlich ich mit meinem 12 Jahren habe mir nichts dabei gedacht, also klar war es komisch aber ich hätte nicht die Absicht gemacht ihn so zu beschimpfen. Jetzt 2024 bin ich 16 Jahre alt und werde bald 17 wohne immer noch in der Wohnung und der Nachbar auch. Immer wenn er mich sieht ist er erstaunt wie ich aussehe und sagt mir immer wieder das ich zur Frau geworden bin (auf dieser komischen Art und Weise) Ich schätze meinen Nachbar auf ca 55-65. Bin ich nur naiv und denke das so oder kann da was dran sein mit der ped… Sache. Ich möchte ihn natürlich auf keiner Weise angreifen falls es der Wahrheit nicht entspricht. Was soll ich genau machen. Hat jemand Tipps?
2 Antworten
Einfach so gut es geht Abstand wahren. Solche Kommentare habe ich von Verwandten, Nachbarn etc. auch zu hören bekommen, die mich von klein auf kennen.
Ist normal denke ich. Einfach ignorieren. Und niemals mit einem Mann allein sein. Auch wenn er im Bekanntenkreis ist. Dann kann nichts passieren.
Fangen wir mal mit dem Begriff Pädo an, dieser Begriff ist auf Kinder ausgelegt, heißt in deinem Alter fällst du da mal raus.
Zu deinen Erlebnissen, nett sein per se macht niemanden zu einem Pädophilen. Von deinem Erlebnis mit 12 mal abgesehen hat er sich in deiner Kindheit wohl nie wirklich in bedenklicher Weise angenähert?
Was das mit dem Po angeht, du schreibst er ist vermutlich bis zu 65 Jahre alt, vielleicht ist er noch ein Kind der alten Schule.
Ich bin nun 42 ich bin schon mit moderneren Werten aufgewachsen, die Generation vor mir hatte aber noch ganz andere Werte und die Generation heute 60 oder älter nochmals ganz andere. Nun umgibt man sich in der Regel mit Menschen die dem selben Pfad folgen, heißt selbst wenn sich die Welt weiter dreht, ist das bei Menschen die sich dem verschließen langsamer der Fall.
Ein Klaps auf den Po einer Frau oder auch eines Mädchens war vor meiner Zeit durchaus üblich, selbst zu meiner Zeit als Kind.
Kann mich noch erinnern wie in den 1990ern das Thema aufkam ob es in Ordnung ist, dass Mädchen in Ausbildung in der Gastronomie Kleider/Röcke tragen die so kurz sind, dass man ihr Höschen sieht.
Wie dem auch sei, zurück in die Gegenwart, es ist durchaus möglich dass eben ein Mann von eben dieser alten Schule ist. Heißt nicht dass es damit in Ordnung ist, wäre aber ein Ansatz für eine Erklärung warum er dir damals den Klaps auf den Po gegeben hat .
auf dieser komischen Art und Weise
Wäre er Pädo wäre die Art und Weise ablehnend, vermute aber eher dass du da ein gewisses Interesse raus hörst bzw. dass er am Aussehen Interesse zeigt?
Bin ich nur naiv und denke das so oder kann da was dran sein mit der ped… Sache.
Da du 16 bist maximal hebephil, aber dazu bräuchte ich mehr Informationen um zumindest eine vage Aussage machen zu können.
Was soll ich genau machen. Hat jemand Tipps?
Schwer zu sagen , da die Informationen sehr vage sind die du gibst.
Gibt es Situationen mit denen er dir zu nahe tritt oder kommt das Gefühl nur aus der Beobachtung, Situationsanalyse her?
Vielleicht magst du da noch mehr Informationen geben dann lässt sich vermutlich besser was zur Situation sagen.